This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
man kann ja auch die waschmaschine mit nem katapult auf 100 beschleunigen und gegen das auto prallen lassen
hach da gibts so viele möglichkeiten
wo wir schon bei autos sind (was eigentlich garnichts mit den bugusern zu tun hat wies inner überschrift steht) : was fahrt ihr denn so?
ich hoffe Jaeger is mir nich böse wenn ich seinen webspace mit meinem bild verschandele...kannst es ja löschen wenns überflüssig ist :tongue:
Könnten wir bitte eine Schweigeminute für Alemania Aachen einlegen, die zwar um den Pokal gekämpft haben, aber es nicht geschafft haben? Sie haben schon den Afstieg nicht geschafft und verdient verloren haben sie imo auf jeden Fall auch nicht!!!
Also Bitte! ;( ;( ;( ;( ;(
Danke!!
hab mal wieder einen der meint er müsste alle mit ausdrücken beleidigen uns als cheater bezeichnen kennen wird ihn wahrscheinlich fast jeder name ist maybee hab screenies aber irgendwie kann man die hier nit mehr hochladen wenn sie wer möchte meine icq ist 74385201
oder im irc anschreiben
wonid: 3845510
er wird ja nicht unbekannt sein so wie ich das schon mitbekommen habe
wie gesagt hab die screenshots müsst euch nur mal melden