#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[[Bum3r.ru:]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cem

New Member
Nick des Cheater: [[Bum3r.ru:]]
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:3314828
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Dust2 Only
Anwesende Admins: glaube keiner
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): Keine URL,

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Also ich fands bissi heftig...überlegt euch was ihr damit macht.
Eigentlich isses ne persönliche Beleidigung, was doch perm geben sollte!!! :daumenhoch:
 

Anhänge

  • de_dust20022.jpg
    de_dust20022.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 170
  • de_dust20023.jpg
    de_dust20023.jpg
    128 KB · Aufrufe: 145

Havana

New Member
schiebt ma nich imemr son stress wegen soner blöden beleidigung. klar, es gehört sich nich, aber deswegen muss man hier nich gleich son larry machen. wer sich im cs-chat von leuten, die einen kein bisschen kennen (oder in diesem fall die mutter O,o), beleidigen lässt, is selbst schuld...
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
schiebt ma nich imemr son stress wegen soner blöden beleidigung. klar, es gehört sich nich, aber deswegen muss man hier nich gleich son larry machen. wer sich im cs-chat von leuten, die einen kein bisschen kennen (oder in diesem fall die mutter O,o), beleidigen lässt, is selbst schuld...



Schieb mal lieber du nicht so einen stress .
Die Entscheidung überlasse uns ob es einen BANN wert ist oder nicht .
( oder habe ich etwas verpasst und du bist neuerdings auch ADMIN bei BP )
 

Havana

New Member
ich schieb absolut keinen stress. ich maße mir auch keineswegs an eure entscheidungsfreiheiten als admin infrage zu stellen. das ging auch nich an euch admins :winkewinke:
 

secondZero

New Member
Original von Havana
schiebt ma nich imemr son stress wegen soner blöden beleidigung. klar, es gehört sich nich, aber deswegen muss man hier nich gleich son larry machen. wer sich im cs-chat von leuten, die einen kein bisschen kennen (oder in diesem fall die mutter O,o), beleidigen lässt, is selbst schuld...

ich steh auch nicht auf solche vollidioten, die flamen und sich noch als admin ausgeben!
Da is ein Bann ja wohl durchaus gerechtfertigt!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
Original von Havana
schiebt ma nich imemr son stress wegen soner blöden beleidigung. klar, es gehört sich nich, aber deswegen muss man hier nich gleich son larry machen. wer sich im cs-chat von leuten, die einen kein bisschen kennen (oder in diesem fall die mutter O,o), beleidigen lässt, is selbst schuld...

ich steh auch nicht auf solche vollidioten, die flamen und sich noch als admin ausgeben!
Da is ein Bann ja wohl durchaus gerechtfertigt!

So sieht es aus!!! :daumenhoch:
 

Cem

New Member
Original von Havana
arg. hier gehts ja nich um die admins, ^^
sondern um die leute, die threaderöffner hier :>


muss ich das verstehen?
:banghead: :banghead: :banghead:
->Könnte eigentlich geclosed werden,außer jemand will ihm perm gönnen ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Denke auch, das es hier keinen Erklärungsbedarf gibt, was bei uns als Bannwürdig angesehen wird und was nicht entscheiden nicht unsere Gäste...etwas ähnliches habe ich auch schon deinem Kumpel turnstylr zu erklären versucht, Havanna.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben