#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

Z!r0x

New Member
Hi


wollte mal hören was ihr so meint....

Wer wird Meister? Wer steigt ab??


Hier mal meine Meinung wie die Tabelle am ende aussieht!

01. Werder Bremen
02. FC Schalke 04
03. Vfb Stuttgart
04. FC Bayern
05. Leverkusen
06. 1. FC Nürnberg
07. VfL Wolfsburg
08. Energie Cottbus
09. Hertha BSC
10. Hannover 96
11. Bor. Dortmund
12. Arminia Bielefeld
13. Alem. Aachen
14. Eintr. Frankfurt
15. Hamburger SV
16. FSV Mainz 05
17. VFL Bochum
18. M'gladbach


jetzt will ich eure Meinung hören ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab nicht viel Plan von der Bundesliga...

...Bochum darf und wird aber nicht absteigen (hoffe ich doch mal) :blahblah: !!!
 

Blutengel

New Member
Mit der Tabelle könnte ich mich anfreuen....Dortmund nicht unter den letzten drei u Schalke nicht erster... Allerdings drück ich noch Mainz 05 die Daumen.

..
..
16. Arminia Bielefeld
17. VFL Bochum
18. M'gladbach
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
01. FC Schalke 04
02. SV Werder Bremen
03. Vfb Stuttgart
04. FC Bayern München
05. 1. FC Nürnberg
06. Bayer Leverkusen
07. VfL Wolfsburg
08. Energie Cottbus
09. Hertha BSC
10. Hannover 96
11. Hamburger SV
12. Arminia Bielefeld
13. Alem. Aachen
14. Eintr. Frankfurt
15. VFL Bochum
16. FSV Mainz 05
17. Bor. Dortmund
18. M'gladbach
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
01. FC Schalke 04
02. SV Werder Bremen
03. Vfb Stuttgart
04. FC Bayern München
05. 1. FC Nürnberg
06. Bayer Leverkusen
07. VfL Wolfsburg
08. Energie Cottbus
09. Hertha BSC
10. Hannover 96
11. Hamburger SV
12. Arminia Bielefeld
13. Alem. Aachen
14. Eintr. Frankfurt
15. VFL Bochum
16. FSV Mainz 05
17. Bor. Dortmund
18. M'gladbach

Du hast Recht! :)

Die Gelb Schwarzen Zecken steigen ab und Schalke wird Meister! Auch wenn Schalke kein Meister werden sollte.... Die Zecken Steigen ab und dann ist die Party genauso Groß xD xD xD .

Aber ich wünsche mir ja das Schalke Meister wird und Dortmund wegen Schalke am Vorletzten Spieltag absteigt!! das wäre das geilste!!!!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Der BVB ist doch der DFB Liebling, die steigen nicht ab...
...wer ne Bilanzfälschund in Millionenhöhe begeht, und gar keine Straffe bekommt (RWE Zwangsabstieg wegen 16000 Mark Bilanzfälschung; RWO Zwangsabstieg wegen 8000 Mark Bilanzfälschung, usw.) der steigt bestimmt nicht ab solange der DFB da noch die treibende Kraft dahinter ist. :flop!:
 

Z!r0x

New Member
Am geilsten is wenn dortmund sich den klassenverbleib sichert und schalke vom thron stößt


Haha ihr blau weißen kanacken :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Anhänge

  • funfire-de-1127906272-40.jpg
    funfire-de-1127906272-40.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 327

Blutengel

New Member
Z!rox, du hast meine völlige Unterstützung!!! :winkewinke:
Herne West hat doch überhaupt nicht die Nerven für ne Meisterschaft. Frings holt sich zum Abschied die Schale, bevor er zu Juve geht. Das sieht man daran, dass sie auch quasi "ohne" Stürmer gewinnen können. Heut platzt erstmal bei Klose der Knoten. Und nächste Woche kann sich Bremen sogar gegen Schwarz-gelb oder neuerdings Weiß ne Niederlage erlauben, da das Restprogramm nicht allzu schwer ist.

bvb09_1.jpg
 

alexHB

New Member
bin kein dortmund fan oder so... aber die gehören meiner meinung nach einfach in liga 1.

der bvb ist trotz des beschissenen fußballs seit jahren der verein in europa, der den höchsten zuschauerschnitt hat.. dazu kommt das hammergeile stadion (ich fahr sonntag zum auswärtsspiel von werder und freu mich schon total!!!!!)...

allein DAS sind sachen, die den verein erstligarelevant machen!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
von mir aus darf/muss dortmund am samstag mit 15:0 gewinnen. die müssen mal was gegen das werder torverhältnis tun :D
 

Refune

New Member
@Zirox: hahahhaha ... Dortmund 11.
wo lebst du ?
Die schaffen vllt. gerade so den Klassenerhalt, aber nicht den 11. Platz. o_O

Mir ist eigentlich eh egal wer Meister wird und wer absteigt, so lange der HSV nicht absteigt ... denn die sind meiner Meinung nach ein MUSS in der Bundes LIga. Sind ja immerhin noch NIE abgestiegen. :daumenhoch:
 

BloodySheep

New Member
@ Refune:

Schau mal die Punktedifferenz an, zwischen Platz 7 und Platz 14 (oder so) sind nur 3 Punkte, was sagt da schon der Platz aus? ^^

:winkewinke:
 

alexHB

New Member
Original von Warstein0r
von mir aus darf/muss dortmund am samstag mit 15:0 gewinnen. die müssen mal was gegen das werder torverhältnis tun :D


das spiel is sonntag :p und: nein, auch wenn werder gerade nich wirklich toll spielt... 15 gegentore wird es wohl nich geben :p es sei denn, nelson fängt mal mit dem toreschießen an :>
 

Blutengel

New Member
Na Stein0r, du traust wohl deinen blauen Hemdenträger nicht über den Weg, dass du sogar Dortmund nen Sieg wünschst :D
 

Refune

New Member
Original von BloodySheep
@ Refune:

Schau mal die Punktedifferenz an, zwischen Platz 7 und Platz 14 (oder so) sind nur 3 Punkte, was sagt da schon der Platz aus? ^^

:winkewinke:


jaaaaa, das weiss ich auch, aber ich bezweifle das Dortmund noch vor dem HSV landen wird. BZW. ich hoffe es :p
Ich wünsche es dem ZiroX nicht ... :stinkiwackel:
 
Oben