This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von ][D][estruktiv
Original von multi_cs
Hauptsache der ball rollt wieder!
Besser kann man das nicht ausdrücken. Absolut meine Meinung.
Original von Z!r0x
hauptsache wir kaufen ne neue abwehr...
Hauptsache der ball rollt wieder!
Original von Blutengel
Also Sympathie hin oder her, ich fand die Finanzpolitik der Bayern immer sehr beachtenswert. Sie sind der einzige Verein, der schwarze Zahlen schreibt, weil sie nie solche Wahnsinnstransfers wie Madrid oder Barcelona tätigten. Sie haben das Geld und nu haben sie einmal die Schatulle aufgemacht u alle jammern rum. Ich bin mal froh zu sehen, dass Spieler wie Toni oder Ribéry auch in die Bundesliga kommen. Die Liga war für große Spieler sonst nie nen Thema und nu haben wir sie da u sollten uns freuen, ihnen beim Spielen zuschauen zu dürfen. Was sie nach so kurzer Zeit zusammen zaubern ist schon sehr beachtlich. Man kann ihnen nicht mal nen Vorwurf machen, sie würden die Jugend vernachlässigen. Selbst da kommen mittlerweile ne Menge deutscher Talente her, siehe Schweinsteiger, Ottl, Lell UND sie spielen sogar in der ersten Mannschaft.
Ich hoffe nur, dass die Bayern auch international übezeugen können, schließlich müssen sie die Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung holen. Stuttgart und Bremen in jetziger Form trau ich international nix zu, sorry! Schalke wird sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen, da bin ich mir sicher. Soviel zum Thema FCB.
Original von ][D][estruktiv
Ich fahr hin. Vater einer Bekannten fährt wieder mit dem Auto.
Dann lass mal gucken das wir uns gegen Bielefeld mal begegnen und ein leckeres KöPi trinken
Original von Refune
...und auch Kuranyi hats gut gemacht (mit glück)