#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich will ja nich angeben, aber mit meinem spieltagessieg hab ich als erster diese saison die 20 punkte marke geknackt.....
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
nee irrst dich nich....ich bin gebürtiger sachse (bautzen) und mich hat es in die schweiz verschlagen.....wie gesagt zu Lindt & Sprüngli in Kilchberg
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
verdienter Bayern Sieg


Job, Leider ..... nach fast 10 Jahren zum ersten mal wieder aus Schalke gewonnen...

Das war schon fast Arbeitsverweigerung und Ze Roberto II hat gezeigt warum der noch nicht so lange gespielt hat. Der verdribbelt sich zu schnell macht jedoch technisch einen guten eindruck... denke das wird wenn der öfter spielt


dortmund beschissen worden^^ aber egal^^


LoL Bremen war ganz klar besser, gut das 1 Zu 0 war Abseits klar aber Dortmund war schlechter als Bremen

Und das Dortmunder Tor war schon lange abgepfiffen weil vorher ein doofmunder gefoult hat ^^ das war dann eigenes pech
 

Z!r0x

New Member
nö das tor hat er auch zurecht aberkannt, nur macht bremen das schwule 1:0 nich geht man mitem 0:0 inne pause dann läuft die ganze zweite halbzeit anders...
 

OzacK

New Member
Original von Z!r0x
nö das tor hat er auch zurecht aberkannt, nur macht bremen das schwule 1:0 nich geht man mitem 0:0 inne pause dann läuft die ganze zweite halbzeit anders...

Bremen war heute allgemein viel staerker und aggressiver. Schaaf hat frueh geschalten und sofort Hunt reingebracht und dann ist es nunmal passiert. Klar, ein Abseitstor... aber wenn die Schiedsrichter es nicht sehen... kann man nichts dran aendern. In der zweiten Halbzeit hat Bremen ebenfalls viel besser gespielt als Dortmund. Die haben noch nicht einmal von den Fehlern, die Bremen machte, profitiert. ( Kopfballszene von Mertesacker, der Petric den Ball schon fast vorgelegt hat. )

Dortmund hatte nunmal einen schlechten Tag, sah man eigentlich schon sehr frueh. Bremen hat sehr stark gespielt, auch ohne Diego. Dem Özil haette ich aber ein Tor gegoennt - armer Kerl. ^^

Btw. ich war heute im Weserstadion, schoene Stimmung! :daumenhoch:


Edit: Achja! Es war nicht nur ein Abseitstor... es war ein schoenes Abseitstor! Anstatt ihn sofort zu spielen, haut er ihn mit einer Drehung rein. :D
 

OzacK

New Member
Kommentar zu Werder : ---------------------------





Aber ich stehe immernoch hinter Bremen, naechstes Spiel gehts wieder bergauf!
 

multi_cs

New Member
0 : 2 in Bielefeld gewonnen :)

Neuer hat auch in diesem Spiel überzeugt und wieder 2 Schüsse super gehalten :daumenhoch:


Eine gute Woche für jeden Schalker
 

Refune

New Member
Ja, was ist nur los mit Bremen ?
Finde ich schade irgendwie ... ich mochte die immer und denke auch nach wie vor, das diese Mannschaft nach oben gehört, aber auch nur so lange sie hinter dem HSV bleiben ... also 3. ^^

Mal sehen was der HSV heute abliefert, wenns son gammel wird wie gegen Leverkusen, dann dreh ich durch.

Das wird schon ... teu teu teu ^^
 
Oben