#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

Ralle86

New Member
Ma toll, da gewinnen wir (MSV Duisburg) mal und verlassen, wenn auch mit wenig Punkten, die Abstiegsplätze und



heute gewinnt Cottbus und schmeisst uns wieder nach unten^^

Uff uff uff
 

multi_cs

New Member
Original von Ralle86
Ma toll, da gewinnen wir (MSV Duisburg) mal und verlassen, wenn auch mit wenig Punkten, die Abstiegsplätze und



heute gewinnt Cottbus und schmeisst uns wieder nach unten^^

Uff uff uff


Tja Cottbus ist momentan Stark, genauso wie der KSC...
 

Blutengel

New Member
boah.... hatte schon gedacht, dass dortmund wieder verkackt... aber endl mal nen spielverlauf nach meinem Geschmack!! :daumenhoch: :daumenhoch:
mach mir langsam sorgen um Rostock... gewinnen ja alle auf einmal da unten...
 
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: dortmund war ja ma geil, in den letzten minuten noch 2 tore den leverkusenern eingeschenkt, so hammer.

BVB09 FOR EVER
 

Refune

New Member
Toll, ihr Säcke seid jetzt vor dem HSV ... verdammt.
Aber der HSV hat auch selber schuld ...
Letztes mal gegen Stuttgard war ärgerlich, die haben 1 mio Chancen und nutzen diese einfach nicht.

Die bräuchten echt mal nen richtigen Stürmer, son richtigen knipser, der einfach mal alles berwandelt, nicht son Zidan, der als Stürmer 1 Tor geschossen hat. Auch Guerrero und Olic sind n bischen schwach ...

Von Van der Vaart mal abgesehen, der spielt in letzter Zeit nur scheiße.
 

OzacK

New Member
So geht es Bremen auch. Zich Chancen und die werden nur minimal genutzt. Zudem die Defensive seit laengerem sehr schwach wirkt.

Naja, was solls, trotzdem gehts ins Stadion gegen Schalke!
Ostkurve!! :D
 

Refune

New Member
OMG ja was solls ... es gibt eben son paar unwichtige Dinge die ich mir einfach nicht merken kann und dieses gehört eindeutig dazu. :D
 
Original von Refune
Toll, ihr Säcke seid jetzt vor dem HSV ... verdammt.
Aber der HSV hat auch selber schuld ...
Letztes mal gegen Stuttgard war ärgerlich, die haben 1 mio Chancen und nutzen diese einfach nicht.

Die bräuchten echt mal nen richtigen Stürmer, son richtigen knipser, der einfach mal alles berwandelt, nicht son Zidan, der als Stürmer 1 Tor geschossen hat. Auch Guerrero und Olic sind n bischen schwach ...

Von Van der Vaart mal abgesehen, der spielt in letzter Zeit nur scheiße.

Van der Vaart so schlecht zu machen, davon halte ich nix. HSV kann froh sein so ein spieler zu haben, ohne Van der Vaart würde dr HSV ni da oben mit spielen. natürlich 1spieler kann kein spiel gewinn, aber der is schon verdammt wichtig für den HSV.
 

Refune

New Member
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
Original von Refune
Toll, ihr Säcke seid jetzt vor dem HSV ... verdammt.
Aber der HSV hat auch selber schuld ...
Letztes mal gegen Stuttgard war ärgerlich, die haben 1 mio Chancen und nutzen diese einfach nicht.

Die bräuchten echt mal nen richtigen Stürmer, son richtigen knipser, der einfach mal alles berwandelt, nicht son Zidan, der als Stürmer 1 Tor geschossen hat. Auch Guerrero und Olic sind n bischen schwach ...

Von Van der Vaart mal abgesehen, der spielt in letzter Zeit nur scheiße.

Van der Vaart so schlecht zu machen, davon halte ich nix. HSV kann froh sein so ein spieler zu haben, ohne Van der Vaart würde dr HSV ni da oben mit spielen. natürlich 1spieler kann kein spiel gewinn, aber der is schon verdammt wichtig für den HSV.

das streite ich auch nicht ab, aber ich finde es genauso falsch Van der Vaart einen Stammplatz zuzusagen, selbst wenn er scheiße spielt, was in letzter zeit einfach der Fall ist. Alle anderen müssen stark um ihre Position kämpfen.
Bestes Beispiel: Zidan

Aber das ein Van der Vaart spielt ist selbsverständlich ?
Gut, ich weiß nicht genau was im Training abgeht, aber vielleicht braucht der mal wieder eine Motivation.
Sicherlich mangelt es ihm auch in letzter Zeit an glück, ein Tor würde ein Erfolgserlebnis bringen, aber es mangelt ihm schlichtweg auch an Partnern die ihn mit Bällen bedienen.

Mit den meisten Bällen kann er einfach nix anfangen.
Es bringt einfach nix einen 1.7m Mann hoch anzuspielen, was soll er damit anfangen ?

Der HSV hat einfach das selbe Problem wie Bremen, es muss mal wieder ein Erfolgserlebnis her, ich meine die Chancen sind da, es fehlt meist einfach das kleine fünkchen Glück.

Hinzu kommen die Niederschläge, wie etwa ausscheiden aus UEFA CUP und DFB Pokal, wo sie beide male sehr gut gespielt haben und Chancen hatten, aber diese nicht umsetzen konnten.

Ach die Liste ist endlos ^^
 

Blutengel

New Member
Glück hin, Glück her.... auch Glück muss man sich erarbeiten.... ich weiß, dass sind 2 Euro fürs Phrasenschwein... ich find es immer leicht gesagt: ach alles ganz toll, nur leider kein Glück gehabt. Im UEFA-Cup haben sie es schon im Hinspiel versäumt, ein Tor zu machen. Und im DFB-Pokal haben sie sich einfach etwas dämlich hinten angestellt. Gute Mannschaften, wo ich momentan auch den VFL Wolfsburg zuzähle, nutzen dies einfach aus. Das unterscheidet gute Mannschaften von anderen. Bayern spielen selten überzeugend, machen aber die entscheidenen Tore (so auch heute hoffentlich). Van der Vaart is einfach ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Davon mal abgesehen, dass er nun nich jedes Spiel trifft, wie zum Beginn der Saison, ist er immer noch gut. Das ist die scheiss Erwartungshaltung der Fans. Kaum spielt er mal Weltklasse, so wird das fortan immer verlangt. Er hat den Rekord von Uwe Seeler zu Beginn der Saison gebrochen, indem er acht Spiele hintereinander getroffen hat. Das ist ja gut und schön, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er Mittelfeldspieler und nicht Stürmer ist. Ich würde eher mal Trochochwski kritisieren. Mit welcher Berechtigung ist der bitte Nationalspieler?? Er spielt den größten Mist zusammen u verdient keine Kritik?? Ich finde, man fixiert sich immer nur zu sehr auf Schlüsselspieler! Bei Bremen ist das ähnlich... oh Diego spielt schlecht, schon läufts bei Bremen nicht mehr... Seit wann geht alles nur über einen Spieler?? Viele Spieler, egal welcher Vereine, verstecken sich gern mal hinter ihnen. Hertha ist auch ein gutes Beispiel. Was wären die ohne Pantelic?? Seitdem Pantelic in Berlin ist, hat Hertha kein Spiel gewonnen, wenn Pantelic nicht gespielt hat....
 
omg is das geil, bremen : schalke 5:1 ich könnt heulen (vor lachen) und morgen bayern gg dortmund, was ein geiles spiel und in einer woche glei nochma im DFB Pokal Finale.
 
Oben