#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

OzacK

New Member
Was fuer ein geiles Spiel! Hat sich mal wieder gelohnt ins Stadion zu fahren! Verdammt geil!
Das sehe ich als Geschenk fuer meinen bevorstehenden Geburtstag! :D
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
Glück hin, Glück her.... auch Glück muss man sich erarbeiten.... ich weiß, dass sind 2 Euro fürs Phrasenschwein... ich find es immer leicht gesagt: ach alles ganz toll, nur leider kein Glück gehabt. Im UEFA-Cup haben sie es schon im Hinspiel versäumt, ein Tor zu machen. Und im DFB-Pokal haben sie sich einfach etwas dämlich hinten angestellt. Gute Mannschaften, wo ich momentan auch den VFL Wolfsburg zuzähle, nutzen dies einfach aus. Das unterscheidet gute Mannschaften von anderen. Bayern spielen selten überzeugend, machen aber die entscheidenen Tore (so auch heute hoffentlich). Van der Vaart is einfach ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Davon mal abgesehen, dass er nun nich jedes Spiel trifft, wie zum Beginn der Saison, ist er immer noch gut. Das ist die scheiss Erwartungshaltung der Fans. Kaum spielt er mal Weltklasse, so wird das fortan immer verlangt. Er hat den Rekord von Uwe Seeler zu Beginn der Saison gebrochen, indem er acht Spiele hintereinander getroffen hat. Das ist ja gut und schön, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er Mittelfeldspieler und nicht Stürmer ist. Ich würde eher mal Trochochwski kritisieren. Mit welcher Berechtigung ist der bitte Nationalspieler?? Er spielt den größten Mist zusammen u verdient keine Kritik?? Ich finde, man fixiert sich immer nur zu sehr auf Schlüsselspieler! Bei Bremen ist das ähnlich... oh Diego spielt schlecht, schon läufts bei Bremen nicht mehr... Seit wann geht alles nur über einen Spieler?? Viele Spieler, egal welcher Vereine, verstecken sich gern mal hinter ihnen. Hertha ist auch ein gutes Beispiel. Was wären die ohne Pantelic?? Seitdem Pantelic in Berlin ist, hat Hertha kein Spiel gewonnen, wenn Pantelic nicht gespielt hat....

ja sehe ich genau so.
Ich habe Van der Vaart ja auch kritisiert und verteidigt.
Er ist gut, keine Frage, aber auch ein guter Spieler kann nix ausrichten wenn keine guten Pässe kommen die er umsetzen kann, er ist ja kein Zauberer.

Das heutige Spiel hat es wieder bewiesen, dass bei dem HSV einfach auch eine innere Unruhe herrscht und das bezieht sich auf alle, Van der Vaart eingeschlossen. Er legt einfach eine Laune an den Tag die nicht auf ein Spielfeld gehört.

Ebenso alle anderen Spieler. Was war denn das mit Demel ?
Muss man da gleich stress anfangen ?
Oder Atouba, wieder mit seinen sinnlosen Fouls.
Dazu kommt auch das Ballwegschießen von Van der Vaart, was unangebracht war.

Der HSV muss einfach sehen, dass die mal wieder einen ruhigen Punkt finden, momentan passt bei denen einfach nix zusammen und daran ist nicht Van der Vaart alleine Schuld, das ist die Schuld aller und ein dauerhaftes fehlen der Spieler aufgrund von Sperren durch Gelbe und Rote Karten hilft dabei nur hinreichend.

Ich fand ja schon mal gut, dass Steven Zidan heute die Chance gegeben hat sich von Anfang zu beweisen, er hat heute keine besonders guten Leistungen gebracht, OKAY, aber es ist auch wichtig für einen Spieler hin oder wieder mal für seine Bemühungen im Trainign belohnt zu werden, sonst fängt der bald an sich zu fragen wofür der sich im Training denn den Arsch aufreisst.

Ansonsten weiss ich auch nicht wie man die derzeitige Situation vom HSV bessern könnte, Disziplin ist sicher wichtig.
@Blutengel: Mit Trochowski hast du sicher recht, er wird häufiger gelobt für seine Leistungen, aber nicht wenn er mal scheiße spielt.
Wird auch dafür gelobt das er manchmal der einzige ist der sich mal traut aufs Tor zu schießen, aber dann guckt man auf sein Torkonto und ....
komisch, er hat noch nicht 1 Tor geschossen.
Das stellt sich mir natürlich die Frage, inwiefern seine Schüsse aufs Tor relevant sind oder Einfluss auf ein Spiel nehmen können ...
 

.abs*

New Member
Wir lieben Duisburg WEIß - BLAU
Wir lieben Duisburg Weiß - BLAU
Wir lieben Duuuuisburg Weeeeiß - Blauuuu

Für immer M - S - V


Durch solche Spiele schmerzen Niederlagen gegen Cottbus mal gleich um das 10-fache.

Und nach der Niederlage der Karlsruher, werden die am Mittwoch auch wieder Gas geben müssen.

heidewitzka.
 

Blutengel

New Member
so langsam werden die Teams im Tabellenkeller wach.... holen ja fast alle Punkte....muss ja Hertha u Dortmund doch nochmal aufpassen ;)
Schalke war wirklich schwach gestern u HSV.... ja... was soll ich dazu sagen ...einfach nur schlecht momentan
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich sehe es als wunder, das schalke bei dieser saison leistung so weit oben steht. Haben die gar nicht verdient. Mal sehen wie es jetzt ohne slomka weiter geht. War mir gestern schon klar, daß die den feuern.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
omg is das geil, bremen : schalke 5:1 ich könnt heulen (vor lachen) und morgen bayern gg dortmund, was ein geiles spiel und in einer woche glei nochma im DFB Pokal Finale.

sag mal !!*Ebi*+SEATpower!! kannst Du mir mal bitte eben sagen wie der BVB gespielt hat?

Sorry, aber die Retourkutsche musste sein :totlachen:
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
omg is das geil, bremen : schalke 5:1 ich könnt heulen (vor lachen) und morgen bayern gg dortmund, was ein geiles spiel und in einer woche glei nochma im DFB Pokal Finale.

sag mal !!*Ebi*+SEATpower!! kannst Du mir mal bitte eben sagen wie der BVB gespielt hat?

Sorry, aber die Retourkutsche musste sein :totlachen:


:):):)

Schalke sehr schlecht weil: 1 Halbzeit das Spiel gemacht und hätte nach der ersten Hälfte schon 4 zu 2 für Schalke stehen MÜSSEN. Das waren 100&%ige Chancen.

Aber was solls Bremen hat uns abgeschossen die Dortmunder haben auch kräftig auf die Fresse bekommen und Dienstag bin ich Auf Schalke gegen Cottbus :daumenhoch:

Hoffe da läuft es besser
 

tankstelle

New Member
die tanke meldet sich im Forum zurück, hab den Warsteinor jetzt beim kicktipp links liegen lassen und nun greife ich zur sondersonde :-D :-D.


Ich bin übrigens auch bei den letzten BVB- Spielen gewesen und hatte eigentlich köstliche Unterhaltung.

Jena, Hoffenheim, Bremen, Leverkusen... wobei gegen Leverkusen nur der Abspann genial war. Vorher hatte ich beinahe Herzversagen.


Ich bin wohl der einzige lebende BAYERN- Fan mit BVB Dauerkarte :-D
 

Z!r0x

New Member
der pott solidarisiert halt miteinander, was ne katastrophale leistung der bvb war sagen wir mal die ersten 20 minuten garnicht existent :totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol:
 

tankstelle

New Member
Original von Blutengel
@tanke... werd ich hier übergangen oder was??? ;) ;)

ööhm tschuildige, obwohl du fast ständig vor mir warst, habe ich dich nicht wirklich wahrgenommen. ;-)
Du bist ein harter Widersacher, aber ich krieg dich auch noch !



wie steht ihr eigentlich im kicker Managerspiel? (wer´s spielt)


LG tanke
 

multi_cs

New Member
Original von OzacK
Aber gleich den Trainer dafuer feuern... falsche Entscheidung.

Nein die Entscheidung war die richtige, hat nur zu lange auf sich warten lassen.

Der Slomka wurde schon vor Monaten kritisiert und über sein Rauswurf geredet. Der kriegt keine Disziplin in das Team. Wenigsten mal eine klare Entscheidung und nicht immer so ein hin und her gerede.....


Mal gespannt wer nächste Saison kommt. Die letzten 6 Spiele betreut der Mike Büskens und Youri Mulder....
 

Blutengel

New Member
zu spät...jetzt bin ich doppelt motiviert.... damit du mich die nächste Saison mal ernst nimmst 8) :D

kicker mach ich nich mit.....


bei Schalke wirste immer kritisiert.... das liegt einfach daran, dass der Vorstand nen schönes Ding zu rennen habt.... Slomka hat ne ganze Menge mit dem Team erreicht, was wollt ihr eigentl.?? Ihr habt einfach nicht die Spieler für nen Meistertitel, weder vom Potential noch vom Charakter!! So seh ich das....
Jetzt wollen sie mal einen mit Format holen... wem geben sie die Schuld, wenn auch das nicht klappt?? Is echt amüsant, was da abgeht.....Armer Mirko Slomka... wie falsch ist denn bitte der Andreas Müller?? Jedesmal (nicht nur bei schalke) dieses falsche Getue....könnte mich da echt aufregen...Wir stehen hinterm Trainer :blahblah: :blahblah: :blahblah: ...Schalke sollte mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehren...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
@ blutengel : recht hast du mit deinem post hier vor.

@ tanke :ich kriege dich noch im tippspiel

@ multi : bin morgen auch auf schalke

Ich glaube nicht das mulder und büskens den weiteren fall von schalke aufhalten können bzw werden. Die stehen meiner meinung nach viel zu hoch in der tabelle. Die mannschaft ist viel zu schwach. Wer im konzert der großen mitspielen will, der muß auch mal was investieren.
 
Oben