#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

Born2Bash

New Member
die schalker spieler sind solche charakterschweine, unglaublich...

als ob die beiden neuen auf der bank den fußball neu erfunden hätten...

klarer fall von arbeitsverweigerung, was slomkas rauswurf zur folge hatte...


traurig das immer nur die trainer entlassen werden... :banghead:


btw: der mulder weiß nie wohin mit seinen händen hab ich das gefühl...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Born2Bash
die schalker spieler sind solche charakterschweine, unglaublich...

als ob die beiden neuen auf der bank den fußball neu erfunden hätten...

klarer fall von arbeitsverweigerung, was slomkas rauswurf zur folge hatte...


ganz abstreiten will ich das auch nicht
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
seh ich auch so.... aber wer soll kommen?? ?( ?(

Die Frage stellt sich beim HSV auch schon seit geraumer Zeit ^^
Die wollen jetzt eventuell son Franzosen holen.

Bayern hatte vor kurzem angekündigt, dass sie nächste Saison nochmal 2 neue Spieler kaufen werden und dass sie wieder viel Geld ausgeben werden.
Ich tippe mal auf mindestens 1 Italiener, Toni hatte schon des öfteren gesagt das ihm das Klima in der 1. Bundesliga sehr gut gefällt und das er gerne hier spielt. Wer weiss wer weiss ....

Bin sowieso mal gespannt wie Klinsi seinen Job bei Bayern machen wird.
Aber wenn er das so macht wie bei dem Nationalkader, dann kann aus Bayern nur eine noch bessere Mannschaft werden.
 

Blutengel

New Member
son Franzosen??

Alter, wir reden hier von Houllier!! Wäre voll geil, wenn wir den nach Dortmund lotsen könnten.... fand den damals bei Liverpool schon richtig gut!! Ihr solltet euch also um ihn bemühen.... isn guter mann!!!
Jetzt köchelt wieder gerade die Gerüchteküche... bin mal gespannt, wer am ende wirklich kommt.... jetzt heißt es: de Rossi, Gattuso, Flamini....
glaub nich, dass Gattuso kommt... 20 Mio für nen 30jährigen bezahlt sicher nicht mal bayern....
Klinsi würde ich nich so überbewerten.... Nationalmannschaft is ja doch was anderes als ne Vereinsmannschaft ;)
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
son Franzosen??

Alter, wir reden hier von Houllier!! Wäre voll geil, wenn wir den nach Dortmund lotsen könnten.... fand den damals bei Liverpool schon richtig gut!! Ihr solltet euch also um ihn bemühen.... isn guter mann!!!
Jetzt köchelt wieder gerade die Gerüchteküche... bin mal gespannt, wer am ende wirklich kommt.... jetzt heißt es: de Rossi, Gattuso, Flamini....
glaub nich, dass Gattuso kommt... 20 Mio für nen 30jährigen bezahlt sicher nicht mal bayern....
Klinsi würde ich nich so überbewerten.... Nationalmannschaft is ja doch was anderes als ne Vereinsmannschaft ;)

Ja ich weiss das das nich irgend ein Franzose ist ^^
Mir viel nur sein Name nicht ein xD
Ja, bin echt mal gespannt wen bayern an Land zieht.
Klinsi wird das schon machen denke ich.
Klar ist Nationalmannschaft was anderes las ne Vereinsmannschaft, aber er wird sich schon seine gedanken gemacht haben ^^
 

Blutengel

New Member
ich glaube, das gehalt hat ihn auch gut überzeugt... ich bin da noch skeptisch, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen....
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
Original von Born2Bash
die schalker spieler sind solche charakterschweine, unglaublich...

als ob die beiden neuen auf der bank den fußball neu erfunden hätten...

klarer fall von arbeitsverweigerung, was slomkas rauswurf zur folge hatte...


ganz abstreiten will ich das auch nicht


Ja das es gegen Bremen Arbeitsverweigerung war will ich nicht abstreiten. Aber wenn du mal guckst wie der Slomka aufgestellt hat, ausgewechselt hat und nach welchen Kriterien der das Team aufgestellt hat würdest du als Spieler auch so handeln. Z.B der hat den Lövenkranz immer wieder vorne was versuchen lassen weil der den so gut leiden kann. Die beiden können sich gut leiden nur Lövenkranz ist eine absolute Flasche... für die bekommt man noch nichtmal Pfand.

Und so einen bringen anstatt Sanchez, Streit ect zu bringen wo die 1000 mal besser sind? Nur weil der dem ein Glückstor gönnt? Also der Slomka hat meiner Meinung nach in der letzten Zeit auch in wichtigen Spielen sehr viel Mist gebaut......
 

DerPlopp

New Member
Hurra Tagessieg, :fragglemoscher:

ich Fussballnoob hab gewonnen. Bekomm ich jetz was geschenkt? ^^


.... aber einmal :trost: für Blutengel, der nen ganz schlechtes Tippwochenende hatte.
 

Blutengel

New Member
danke dir.... :)

is alles Taktik.... mal schnell ne Nullrunde eingelegt, um mich für die letzten Spiele neu zu motivieren :craylol:
 

Refune

New Member
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
Gratulation zur meisterschaft bayern (ich weiß bloß theoretisch, aber die holen eh min. 1punkt). kotzt mich an aber am ende verdient meister.

Aber mal im ernst, mit so einer Mannschaft wär es auch im grunde unverdient wenn sie nicht Meister geworden wären. Egal wie wenig ich Hoeneß mag, aber der hat was Geld angeht irgendwie n händchen. Bayern ist sicher nicht ohne grunde so erfolgreich und hat nicht ohne grund soviele finanzielle möglichkeiten.
Auch die Spieler die sie haben, alleine die Auswechelspieler, davon können manche Mannschaften nur träumen, also wenn es da anders laufen würde, wäre glaube ich auch die Welt verkehrt ^^

Es tut mir im innersten weh das zu sagen und es zuzugeben, aber so ist es leider nun einmal und daran wird sich auch so schnell nix ändern.
Bald spielen die wieder Champions-Ligue und da werden die auch wieder ordentlich Kohle machen.
 

Blutengel

New Member
Ich finde, dass Allofs der wesentlich bessere Manager ist. Der hat näml das Talent, Spieler günstig zu kaufen und die schlagen meist ein wie ne Bombe (Ailton, Pizarro, Naldo, Diego....usw). Schau dir mal die Spieler an, die Hoeneß holt, die unbekannt sind.... Sosa, Costa, Breno.... alles Nulpen.... teuer und können nix. Bayern kann nur fertige Spieler kaufen, die woanders gut waren (siehe Schlaudraff, Hashemian....). Borowski wird es ähnlich ergehen....Da ist er wohl dem Ruf des Geldes gefolgt, ne andere Erklärung hab ich für diesen dämlichen Wechsel nicht.....
 

.abs*

New Member
stimmt.

bremen sollte lieber die Finger von teuren Spieler lassen :D
Carlos Alberto *hust* ;)

Die Jugend von Bayern ist aber auch net die schlechteste.. die haben mitm Lahm, Schweini, Görlitz... schon so einige mehr als akzeptable Spieler hervorgebracht.

Mit dem Rest hast du natürlich Recht.
 

Blutengel

New Member
die jugend ist 1a bei den bayern, aber das ist wohl eher der Verdienst von hermann gerland u diversen Jugendscouts....aber mit ottel u lell haben sie definitiv gute spieler hervor gebracht. schweini und poldi sollten mal über nen wechsel nachdenken....

Alberto war wohl ein großes missverständnis :craylol:
 

OzacK

New Member
Ja, Bremen hat damit einen riesen Fehler gemacht. Aber das kann man ja nicht riechen, schade eigentlich. Der hat ne gute Technik.
Mal schauen was Prödl nun machen wird, ob unsere Abwehr dann einigermaßen besser steht. Ich hoffe auch mal das wir noch einiges dafuer machen, das wir nicht andauernd ausgekontert werden.
 

Refune

New Member
Ja, habt ihr schon recht, Bremen ist schon ne gute Mannschaft und hat auch echt gute Spieler hervorgebracht. Ist da ja ähnlich wie beim HSV.
Die haben auch schon immer günstige Spieler gekauft und sie ordentlicht geschliffen.

Siehe Van der Vaart, Olic, Salihamidzic (schreibt man den so ?)

@Alberto: der wurde in Sao Paolo suspendiert oder ?
Weiss jemand wrum genau ?
 
Oben