#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Tabellenrechner

Refune

New Member
N bischen unrealistisch merke ich im Nachhinein, was die Punkte angeht, aber es geht eher um die Platzierungen ^^
 

Anhänge

  • tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 73

Blutengel

New Member
merkt man, dass ich Hertha nicht viel gönne?? :D:D:D

€dit:

ich seh gerade, dass Cottbus bei dir KEIN tor mehr die Saison schießt, Stein0r??
und bei dir nur noch EINS, Refune??

So schlecht würd ich sie nun nicht einschätzen ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
da haste auch recht, ist sehr unrealistisch von mir. aber ich denke trotzdem, das cottbus in der region 17/18 platz landen wird
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
merkt man, dass ich Hertha nicht viel gönne?? :D:D:D

€dit:

ich seh gerade, dass Cottbus bei dir KEIN tor mehr die Saison schießt, Stein0r??
und bei dir nur noch EINS, Refune??

So schlecht würd ich sie nun nicht einschätzen ;)

Ich gönne Hertha GAR NIX, die haben da oben rein gar nix verloren.
Boah wie ich die nicht abkann :banghead:

@Cottbus: naja kein Tor schießen ... ich habe eigentlich immer 1:0 oder 1:1 getippt, nie sowas wie 2:1 oder so, weil es mir eher um die Platzierung ging als um die Tore, die Tordifferenz änder sich ja nicht ob nun 1:0 oder 2:1 einzig leiden eben das Torkonto und das Konto der kassierten Treffer :craylol:

Wie auch immer, ich denke man kann erkennen, dass ich es dem HSV gönne und Bayern nicht und auch Hoffenheim mag ich nicht, warum weiß ich nicht genau. Vielleicht liegst daran, dass mir der Gedanke sträubt das die es schaffen könnten den Durchmarsch zu machen und direkt Meister der 1. Liga werden, das fände ich äuserst ätzend ^^
 
Oben