tankstelle
New Member
seitdem Michael und Karl - Heinz Rummenige in der Apothekerzeitschrift MediZini ihre besten Tricks gezeigt haben und mein Onkel mich diverse Male ins Olympiastadion geschlört hat
1-2 gegen Aufsteiger Hansa Rostock
3:0 und Meisterschaft am letzten Spieltag gegen BVB 09 mit einem von teddy de Beer bewusstlos geschossenem Schiri
und noch ein paar Heimsiege, bin ich nun wohl der erste und einzige
bekennende FC BAYERN FAN mit einer BVB-Dauerkarte, da das Stadion nur paar Meter zu Fuß weg is....
Aber bei dem, was ich da zur Zeit sehe, werde ich sicherlich auch vom BVB nicht bekehrt werden......*Schimpf*
und wenn ihr noch ein paar Tipps für den nächsten Spieltag benötigt:
dann wendet euch vertraulich an die "Tanke" :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
1-2 gegen Aufsteiger Hansa Rostock
3:0 und Meisterschaft am letzten Spieltag gegen BVB 09 mit einem von teddy de Beer bewusstlos geschossenem Schiri
und noch ein paar Heimsiege, bin ich nun wohl der erste und einzige
bekennende FC BAYERN FAN mit einer BVB-Dauerkarte, da das Stadion nur paar Meter zu Fuß weg is....
Aber bei dem, was ich da zur Zeit sehe, werde ich sicherlich auch vom BVB nicht bekehrt werden......*Schimpf*
und wenn ihr noch ein paar Tipps für den nächsten Spieltag benötigt:
dann wendet euch vertraulich an die "Tanke" :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: