Original von sondersonde
fuck, hab ich ja voll verrafft - wie weit ich durch den umzug jetzt schon abgerutscht bin... ?!? schnell ma nachschauen!
hehe, als ob du je oben warst
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von sondersonde
fuck, hab ich ja voll verrafft - wie weit ich durch den umzug jetzt schon abgerutscht bin... ?!? schnell ma nachschauen!
Original von tankstelle
ALEX, was ging bei dir denn? 2:16 Punkte.... hast du deine kleine Schwester tippen lassen???
Original von Warstein0r
oh was sehe ich gerade, TAGESSIEGER
ich werde am ende der saison eh erster sein
Original von tankstelle
habe heute durch das 1:1 noch 4 Punkte drauf bekommen, hrhrhr :daumenhoch:
^^.. hab da mal ne frage :
Wieso ist der ganze Bundesliega aufbau so verplant ?? 1.SpielTAG und die spiele finden an ganz verschiedenen tagen statt... genaus als ich eingestiegen bin, war gerade "Tag" 14. und die spiele finden vom 4.12 - 14.12 statt..
Original von sv_luck
will denn keiner auf meine frage antworten ?
^^.. hab da mal ne frage :
Wieso ist der ganze Bundesliega aufbau so verplant ?? 1.SpielTAG und die spiele finden an ganz verschiedenen tagen statt... genaus als ich eingestiegen bin, war gerade "Tag" 14. und die spiele finden vom 4.12 - 14.12 statt..
am ersten Spieltag haben die das Bayernspiel als Eröffnungsspiel auf freitag vorgezogen und jetzt kam es doch wegen Schneefalls zu der Absage in Duisburg und wegen baulicher Mängel zu der Absage in Lautern... dann ziehen sich die Tage schon einmal auseinander....
Original von -$T3F4N-
morgen kann man viel geld gewinnen wenn man auf lautern tippt! (psssst: insider-tipp *g*)