Plöpp
New Member
Original von w.P
Schade...Ich hatte 2:0 für Bayern getippt! 3:0 auch Ok! Naja...wird schon noch! Die Schalke-Wetten gewinn ich!
mfg
es hatten ALLE 2:0 für bayern getippt außer mir (2:1)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von w.P
Schade...Ich hatte 2:0 für Bayern getippt! 3:0 auch Ok! Naja...wird schon noch! Die Schalke-Wetten gewinn ich!
mfg
Original von Plöpp
Original von w.P
mfg
nicht ganz, der mexikaner hat 1:1 getippt (und wenn de roy net gewesen wär, würde er evtl. 4:0 gegen uns alle führen, am ende hätts ja echt noch passieren können).original von Plöpp:
Original von sondersonde
nicht ganz, der mexikaner hat 1:1 getippt (und wenn de roy net gewesen wär, würde er evtl. 4:0 gegen uns alle führen, am ende hätts ja echt noch passieren können).
indikativ? alles zu theoretisch. ich leb lieber imperativoriginal von alexHB:
unterlasse er bitte den konjunktiv!
wir leben im indikativ! :craylol:
Original von sondersonde
indikativ? alles zu theoretisch. ich leb lieber imperativoriginal von alexHB:
unterlasse er bitte den konjunktiv!
wir leben im indikativ! :craylol:
sondersonde
Original von sondersonde
der MSV ..... der MSV ..... der MSV machts zwei zu eins.....
der MSV machts zwei zu eiheins,
DER MSV MACHTS ZWEI ZU EINS!
[sorry for flaming]
sondersonde
ich würd sagen, jeder outet sich jetzt mal ^^
Original von King Crash
so, bei derzeitigem spielstand bin ich erster mit mehr als doppelt so viel punkte wie der zweite muhahaha, so muss das sein
Ich tippe auf edit :totlachen: 5:2 für Werder