#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesligasaison 05/06!!!

Wer wird Meister 05/06???

  • Bayern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Herta BSC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • HSV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pe@cekeeper

New Member
So, jetz, da die nächste Saison noch weit entfernt scheint, ist wohl der richtige zeitpunkt einfach mal ganz ohne einfluss von irgendwelchen ergebnissen nachzufragen, wer denn nächste saison meister wird! :D

Also ich tippe:

HSV!!!!

Leider kann man anscheinend nich mehr als 10 möglichkeiten angeben, schade eigentlich...

also könnt ihr ja noch mehr vorschläge machen, aber stimmt halt ab, wer am ehesten meister wird;)

Bin gespannt! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
was soll den die Frage,,,,ist doch logisch.......der große FC BAYERN :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Pe@cekeeper

New Member
ja sorry, habs versucht, hab jetz aber nur die besten 10 der vergangenen saison aufgelistet, mehr ging nich... :banghead:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Kannst du die Umfrage noch umschreiben?
Denn Stuttgart schreibt man hinten mit T und nicht mit D.....
Also bitte, Ordnung muss sein :D

VFB STUTTGART :daumenhoch:
 

Kinglaw

New Member
auch wenn ich lieber dortmund an der spitze sehen wöllte muss ich leider sagen, dass die Bayern es wieder machen werden. Sie sind einfach am besten. Lässt sich ja leider nix machen
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich kann dich hier zu bomben mit bildern von schalke, wenn du willst.

zum beispiel welche vom UEFA Cup Finale aus Mailand, wo ich selber dort war und die Fotos gemacht habe.


Ausserdem habe ich in Deutschland noch keinen anderen Verein gesehen, der so geile und viele Choreo´s macht wie Schalke 04

Hier die Choreo gg die DOofen


Wer schonmal den Gelsenkirchener Tempel betreten durfte, der weiss wie gross es dort ist.
 

Anhänge

  • choreo1.jpg
    choreo1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 116
  • choreo2.jpg
    choreo2.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 112

.abs*

New Member
maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn STEINI!!!

da waren lauter ;) ;) ;) :D :D :D :D

muss ich jetzt immer ironie dabei schreiben??? :D :D :D


mittlweile habe isch schon gemerkt , dass du ein kleiner fanaktiker bist ;)

und das ist auch gut so !!!
 

.abs*

New Member
mein vater kannte auch mal so nen s04 freak !!

olli heißt der! der war immer mit so ner trommel unterwegs ! und hatte alles was es von schalke gab !

gibbet den eigentlich noch "auf schalke"???
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Also Leute,
wenn Ihr alle logisch denkt, dann steht ja schon fest, wer Deutscher Meister wird^^

Natürlich der Fc Bayern München!
Jetzt mit dem neuen Stadion, siht schon mal zu Hause kein Gegner mehr Land!!

(Bin am Dienstag drin gegen Deutschland)
 

Encoder

New Member
Mit der Umfrage hätte man noch warten sollen bis die nächste Saison los geht, da man ja nicht weiss welcher Verein sich noch ein oder mehre "gute" Spieler holt!
Vom Kader zur Zeit hat natürlich der Fc Bayern die besten Chancen den Meistertitel wieder zu verteidigen!!!
 
Oben