#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping Clan?

Jaymz

New Member
Hi

@ admins: hab ihr euch schon mal überlegt einen Clan zu gründen? Ich würds ganz witzig finden ^^ , auch wenn das just4fun wäre
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Indirekt sind wir schon der kamikaze-clan (aber nicht nur die admins, sondern mehr die Spieler) :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Bist zu selten auf dem dust um da mitreden zu können :p

Irgendwann hab ich mal angefangen mich aus Verzweiflung kamikaze Gina zu nennen und irgendwie ging das dann so weit, dass sich mein ganzes Team so umgenannt hat :D Und seitdem machen wir das häufiger und Leute die selten bei uns sind denken ernsthaft wir seien ein Clan.....Ist nicht die Welt aber ich finds lustig :)
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
:D sowas war ja schon mal ein kurzes thema glaube ich aber es ist keinen nen schöner name eingefallen soweit ich weiss aber wem was einfellt mal sehen :O


sehe meinen namen lieber ohne irgendwelche zeichen davor :]
 

Zymer

New Member
war burger-ping nicht mal ein clan-server.....
ich meine es ist zwar noch noch der "olli", wie sie ihn nennen, von dem ehemaligen CTF-Clan da, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da mal was war... :rolleyes: ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo, CTF war mal n sehr erfolgloser Clan (Espl Top 70). Aber das is ewig her und cobra-the-fucker.de diente damals nur als Kommunikationsplattform für die BP Server!
 

Zymer

New Member
.... was ja auch nicht wirklich geholfen hat, hehe.
also auf ctf.de war so gut wie nix los.

aber top 70 in espl ist doch schon ziemlich gut...
 
Oben