This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bist zu selten auf dem dust um da mitreden zu können
Irgendwann hab ich mal angefangen mich aus Verzweiflung kamikaze Gina zu nennen und irgendwie ging das dann so weit, dass sich mein ganzes Team so umgenannt hat Und seitdem machen wir das häufiger und Leute die selten bei uns sind denken ernsthaft wir seien ein Clan.....Ist nicht die Welt aber ich finds lustig
war burger-ping nicht mal ein clan-server.....
ich meine es ist zwar noch noch der "olli", wie sie ihn nennen, von dem ehemaligen CTF-Clan da, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da mal was war... ?(
Jo, CTF war mal n sehr erfolgloser Clan (Espl Top 70). Aber das is ewig her und cobra-the-fucker.de diente damals nur als Kommunikationsplattform für die BP Server!