#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping CS:S [Assault_Only]

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
#Burger-Ping CS:S [Assault_Only]

Leider muss ich mitteilen, dass der oben genannte Server offline gegangen ist. Der Server war eine "Spende" von met4x4. Der Vertrag ist allerdings ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Momentan haben wir keine Ressourcen frei um eine Alternative zu bieten. Die Entscheidung, ob ein bestehender Server geswitcht wird, oder ob die assault map auf dem anderen assault Server in den Cycle genommen wird, steht noch aus. Wenn sich die Admin Situation in Zukunft verbesser, wird auch ein neuer Server aufgesetzt werden, wo dann natürlich der Verlust des aktuellen Assault Server ausgeglichen wird.
 

ac!d

New Member
Ähm nee glaub ich nicht. Hast gesagt:
"Die Entscheidung, ob ein bestehender Server geswitcht wird, oder ob die assault map auf dem anderen assault Server in den Cycle genommen wird, steht noch aus."
Ich red schon über den cs:s server der wohl heute geschlossen wurde.
 

toschno1

New Member
naja ich sag nur eins. Der assualt server war jeden Tag randvoll. Und guckt euch mal aztec an der is echt immer leer. IMMER!!!

Cyah
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Der Server war ein normaler Gameserver und kein Root Server.

Knobi und Ich hatten einen 6 Monatsvertrag.

Das war ein eigenständiges Projekt bevor wir BP kannten.

Der Vertrag ist ausgelaufen.

Jede weitere Diskussion hat sich damit erledigt.

Gruss

Met4x4
 

ac!d

New Member
Das es den server nicht mehr geben wird ist ja klar weil ihr ihn bezahlt habt. Bleibt nur die Frage ob man nicht anstatt des aztec servers assault laufen läßt, weil der aztec server eh immer leer ist.
 

toschno1

New Member
ja ehrlich für wie dumm haltet ihr uns? Ich hatte das schon kapiert mit Vertrag und so! Dann stellt doch bitte den Aztec Server auf Assault um, das bringt mehr. Denn nun ist er leer.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ ALL


Blubb.

Bitte wenn Ihr wünscht, dass z.B. der Azze Sever zum Assault Server wird, dann sprecht Jaeg0r an.
 

ac!d

New Member
Ging ja schnell. Assault scheint jetzt auf dem alten azze server zu laufen.
Könnt ihr das in die server info schreiben? Danke

edit: Ich mein auf der Homepage wo die ip's angegeben sind.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von ac!d
Ging ja schnell. Assault scheint jetzt auf dem alten azze server zu laufen.
Könnt ihr das in die server info schreiben? Danke

edit: Ich mein auf der Homepage wo die ip's angegeben sind.

ich bin mir noch nicht sicher, ob der Root all diese dann wohl vollen Server packen wird, von daher erstmal langsam mit den Auslastungen anfangen.
 

CLCAUDIRS6NL

New Member
shade

Shade das die server online ist, das was eines tolle server :banghead:
Sind er jetz eine neue assault server?????

Und who sind die leute, schland, snubbi, leet, acid und alle andere ich mochte gerne wieder mit die spielen das sind tolle leute zum to spielen :daumenhoch: :respect:

Jemand??????????

Grusse aus holland who das burgerping assault server NR1 was
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hey audi du bonusfrag...musste bei server oben infos anklicken und bei cs:s der aztec server, das is der neue assault_only................musste klicken klicken

man schiesst sich -.-
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von LiL Saint
kein wort verseth ^^

Gut, das Wir anderen alle Multikulti sind und uns zumindest die Mühe machen...solangsam fällst Du auf Lil. Vielleicht mal auf den einen oder anderen Sinnlosen Kommentar verzichten, Danke.

Bob
 

Eupht

New Member
Hi Gruß an alle...Sagt ma, warum bekomm ich die Meldung Server veraltet, wenn ich versuche auf den Dust (CS:S) zu connecten..? Wurde das serverseitige update nicht draufgespielt oder stimmt bei mir was nich...? Sry, weuiss nich ob diese Frage in dieses Topic gehört...

Und was is mit den ganzen Source servern passiert, ich mein ok assault und aztec, aber bis auf drei sind die ja alle down grad, hab ich da was verpasst...?
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Das die Server down sind hab ich auch grad gesehen, ich denke Jaeg0r kümmert sich drum kann natürlich auch mit dem Steam Update zu tun haben.
 
Oben