#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

N3o

New Member
Original von wicked
yeah ich bin auch dafür das wir ne gruppe gründen die alle cheater
ZERQUETSCHEN yeah
-=cheater haben kleine schwänze=-

omg...
hättest du die Posts aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass das Team schon gegründet und mit Starbesetzung besetzt ist!
 

Knut77

Active Member
Original von Sid
"BP-AntiCheaterTeam | Nick" ist zwar etwas lang wäre aber auch eine Möglichkeit...
"Nick [ACT]" (AntiCheaterTeam)
Ansonsten wäre ich für "PenisHunter | Nick" :totlachen:

mFg


ehm dann müsste es "Stummel Hunter" heißen ^^....
 

N3o

New Member
Wenn du so lange zum lesen brauchst PP....und wenn du erst gar nicht alles durchliest, brauchst du auch gar nicht erst antworten, weil du sonst (so wie eben auch) nicht weißt um was es geht, oder ob schon was beschlossen wurde usw. etc.pp.
Das ist dann einfach überflüssig!
Ich möchte nicht jeden Post von dir kommentieren wollen, also überleg dir bitte mal was du schreiben möchtest und vergleiche ggf. ob dein Beitrag mit den anderen Beiträgen Sinn macht.
Denn ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit für sowas...
Ich möchte dich keinesfalls ärgern oder so, nur ein kleines bisschen mehr Konstruktivität in deinen Beiträgen könnte nicht schaden.

gruß N3o
 

Sid

New Member
Original von Knut77
Original von Sid
"BP-AntiCheaterTeam | Nick" ist zwar etwas lang wäre aber auch eine Möglichkeit...
"Nick [ACT]" (AntiCheaterTeam)
Ansonsten wäre ich für "PenisHunter | Nick" :totlachen:

mFg


ehm dann müsste es "Stummel Hunter" heißen ^^....

Bleibt wohl jedem selbst überlassen - sicher ist auf jeden fall die Botschaft die gemeint ist ;)

mFg
 

Sleiser

New Member
Cvt

mein Name ist nun [CVT] Sleiser, den Sid und den Darkstar hab ich damit auch schon gesehen und das finde ich auch gut so!

was noch fehlt ist der Text der eingeblendet wird, welches ziel diese gruppe von Gamern hat, nämlich Cheater zu verjagen, bitte mal die Admins schauen was möglich ist!!!
 

oOpS

New Member
:respect:
Daumen Hoch die aktion is klasse!
2 Däumchen und 100 Gummipunkte an den noblen erfinder von CVT!

bezüglich des WC3 servers würde ich mich auch gerne dem CVT anschliesen da ich denke das ich oft genug auf dem server bin ....

Nur mit erlaubnis der Admins versteht sich... :D
 

Korisch

New Member
OK
Ich seh schon, da haben sich einige Vorschläge gesammelt, sehr gut.
Ich denk wir warten noch ein bisschen und dann stimmen wir ab. :)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok, da nun einige von den CVTs so unterwegs sind, machen wirs doch einfach so, ohne ein e abstimmung.

ALSO alle CVTs mit dieser bezeichnung!!! ??? !!!

[CVT] nickname


mus´s nur noch eingebledet werden.
 

Sid

New Member
Hm...
Ich hab mich eher nur Testweise umbenannt.
Wir sollten vielleicht lieber abstimmen, dann wissen wir es genauer.
Aber CVT können wir natürlich auch nehmen....

Zum oOps:
Auch wenn er hier noch nicht wirklich bekannt ist (außer als Cheater :totlachen: ) sollte er dabei sein weil er ein guter und erfahrener Spieler ist.

mFg
 

BloodGirl

New Member
es tut mir wirklich leid das ich jetzt frage aber ich bin relativ neu im forum und möchte eigentlich nicht alles nochmall von vorne durchlesen, also wie kann ich ein mitglied des CVT werden, bzw kann ich das überhaupt???
 

Sid

New Member
Das ist echt eine gute Frage.
Um die Frage gleich etwas zu allgemeinern: Wann darf jemand den AnticheaterTeam beitreten?
Darf das Jeder?
Muss man eine gewissen Zeit im Forum aktiv gewesen sein?
Muss man schon welche (erfolgreich) gemeldet haben?
usw.

Edit:
Oder nur die, die aktiv Cheater melden ?(
Sollte man vielleicht mal regeln.

mFg
 
Oben