#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

BloodGirl

New Member
ich mein gut, ich bin noch nicht so lang hier aktiv (eigentlich immer noch nicht so richtig ^^) aber ich bin trotzdem stammgast aufm kz server und immer mehr auch auf death match und aim server,
also ich würde insofern ich darf gerne mitmachen!
 

Imperator

New Member
Ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen dein Engagement haben sollte.
Ich würde eventuell auch gerne mitmachen und versuchen weitestgehend den Inferno_only Server sauber zu halten.

Ist nur ein Vorschlag :)
Warte natürlich vorher erst auf Feedback, bevor ich mich mit dem Namen schmücke.
 

BloodGirl

New Member
ja gut das is geschickt ^^
ich hoffe es kommt bald ne antwort, wär nämlich voll cool!!!
weil ich würde ja auch so was gegen cheater machen, sprich admin werden, aber ich bin nen armer schüler und hab kein geld dafür ^^
 

Sumpf

New Member
Also, wenn ich nchts bezahlen muß :D

und da ich dann NOCH abschreckender wirke :D

werde ich dem Ruf von Korisch folgen und demnächst ein CVT an meinen Nick machen

Obwohl der Vorschlag von Dynamite wesentlich "offensichtlicher", und damit eine sofort erkennbare Warnung wäre !

Also ich werde die Community unterstützen, und bin dabei. :daumenhoch:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodGirl
ich mein gut, ich bin noch nicht so lang hier aktiv (eigentlich immer noch nicht so richtig ^^) aber ich bin trotzdem stammgast aufm kz server und immer mehr auch auf death match und aim server,
also ich würde insofern ich darf gerne mitmachen!

ich habe nix dagegen, wenn du mitmachst. jemand anders was dagegen?


edit: ok, also dabei sind bis jetzt:

sleiser
cadi
korisch
sid
bloodgirl


noch jmd interesse?!?! denke, dass wir noch 3-4 aufnehmen könnten, oder n3o?

btw: denke wir sollten bei [CVT]nickname bleiben
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Imperator
du scheinst mich nicht zu mögen, was virtus :D

?!? warum das?

du darfst auch mitmachen, wenn du möchtest.

btw: es wäre gut, wenn ihr mir alle mal die server aufschreibt, auf denen ihr hauptsächlich spielt. ne pn machts auch ;)
 

m!x

New Member
Vielleicht sollte man noch sowas wie ne Memberliste davon anfertigen, bzw hier als Button einrichten, damit man sieht, wer alles dabei ist... :)
 

.abs*

New Member
NEIN Leute !

der sir hat sich doch sooo viel Mühe mit der Umfrage gegebn und ich denke da es ein gesammheits Projekt von BP sollten auch alle mit abstimmen oder?ß
 

BloodGirl

New Member
jo eben dachte ich doch auch das das durch die umfrage entschieden wird, naja offizielles ende is ja morgen, dann weiß man endlich bescheid!!!
 
Oben