#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

BloodGirl

New Member
Sleiser, wie soll ich jemanden anprangen wenn ich keinen sehe???
ich möchte nen mitglied werden das ich auch niemals einen sehen werde, denn es kotz mich einfach an wenn man hinter ner ecke steht und dann headshot, ... tot
also wie schon einmal gesagt ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte und du hast vorhin mal geschrieben gehabt das es manche gibt die nicht wissen wie man ne demo aufnimmt, also dafür fühl ich mich grade noch im stande... lol
ne aber wie ich geschrieben habe möchte ich das bp cheater rein bleibt!!!
 

Sid

New Member
Meiner Meinung nach sollten wir weniger nach der Anzahl der gemeldeten Cheater gehen, sondern eher nach der Erfahrung.

Was bringt es schon, wenn wir jemanden im Team haben der Cheater nicht einigermaßen gut erkennen kann und jedes mal nach einen Admin schreit, der dann (wieder) feststellen muss, dass das keiner ist. Oder wenn ein User ständig welche Meldet die eigentlich keine Cheater sind. Das wird den Admins sicher auf die nerven gehen und so singt das Vertrauen zu den jeweiligen Usern.

Bei den Usern "könnten" wir es doch so machen, dass wir denen eine bestimmte Zeit geben in der sie sich bewehren können. Am Ende, wenn sie sich bewert haben, könnten die dann das zusätzlichen Synonym bekommen incl. die ICQ Nummern von den Admins bzw. bekommen sie dann die Erlaubnis den jeweiligen Admins sofort zu schreiben falls ein Cheater auf dem Server ist ect. (oder wie auch immer das nun geregelt wurde...).

mFg Sid
PS: Ich weis nun nicht, wie das sonst mit den ICQ-Nr. der Admins geregelt wird.
 

Imperator

New Member
Wie du ja schon gesagt hast, muss es nach der Erfahrung gehen.
Nicht nur die Erfahrung bezüglich der Meldung der Cheater ist wichtig, sondern auch Erfahrung im Spiel, um zu wissen, wann jemand nicht mehr "normal" spielt.
Dementsprechend kann ich es nur schwer nachvollziehen, wenn man danach geht, wer wie viele Leute schon an den Pranger gestellt hat.


Aber warum rege ich mich denn darüber so auf?
Mir soll es doch eigentlich egal sein :D
Was interessiert es mich, ob ich im CheaterHunter Team bin und Cheater melde oder ob ich es auf eigene Faust tue.
Ich glaub, ich würde sogar die zweite Variante bevorzugen, weil ich dann sagen kann, dass ich es alleine geschafft habe ;)
Und wegen der Privilegien:

Wenn man will, dann kann man auch ohne diesen "hochangesehenen" Job mit den Admins Kontakt aufnehmen.


Was ich jetzt eigentlich damit sagen will:

Die Idee ein solches Team zu erstellen fand ich gut, jedoch hat man schnell feststellen müssen, dass gewisse Leute sich dadurch von anderen abheben wollen.

Musste jetzt mal meine Meinung kundtun, weil es mich doch sehr beschäftigt hat. Ich hoffe, dass sich jetzt niemand persönlich angegriffen fühlt, weil das keineswegs meine Absicht war.


Euer Imp
 

Sleiser

New Member
Imperator

Du siehst da genau richtig, ich bin einer von denen die Sofort ne Demo machen und den Cheater an den Pranger stellen, du bist anscheinend einer der den Server verlässt wenn ein Chetaer drauf ist, denn von dir habe ich noch keine Demo gesehen! Auch ich will dich damit nicht angreifen, aber du hast recht, genau damit wollen wir uns von den Leuten die einfach weg schauen und den Server verlassen, distanzieren oder wie du sagst abheben, und zu einer Gruppe gehören die nicht wegschauen sondern sofort reagieren!!!! Also Dein Post ist voll berechtigt und stimmt genau so! Die Cheater hunter wollen sich durch die Bildung dieser Gruppe von den Usern die dann einfach gehen wenn ein Cheater da ist, distanzieren!
 

Imperator

New Member
Wie gesagt:
Bin fast nur auf dem Inferno_only Server und habe bisher noch keinen offensichtlich cheaten sehen. Falls das demnaechst passieren sollte, dann werde ich diesen an den Pranger stellen ;)
Das werde ich dir hoch und heilig versprechen 8)


So far, Imp
 

Sleiser

New Member
Super

Wen du das tuhst Imp, wer ich dir sehr dankbar, ein Cheater weniger auf den Severn, ist immer gut, eagl ob von dir, mir, oder irgendwem anders!
 

Sumpf

New Member
Moin.

habe zwar schon mal gepostet, aber ist anhand der vielen Posts zum Thema untergegangen.

@Korisch,virtus:
Wenn Bedarf ist könnt Ihr mich zum Team zählen.

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Sollten es zu viele sein/werden, dürft Ihr mich gerne wieder "Entlassen".
Wie gesagt, will nur helfen.
Mache aber für andere engagierte auch wieder Platz.
 

Korisch

New Member
@BloodGirl
Ich frag mich wie lange du schon CS spielst, dass du noch keinen Cheater gesehn hast? Ich bin mir 100%-ig sicher, dass sich mindestens 1 mal in der Woche einer mit WH, Aimbot oder sogar Speedhack auf den Bping-Server blicken lässt und sag mir nicht dass du nur 20 minuten am Tag spielst, denn die Cheater sind sogut wie immer da, auch wenn man nur 10 Minuten am Tag spielt, läuft man einen irgendwann mal über den weg.

@Sid
Genau das ist es ja, wir können die Leute nicht aufnehmen da sie hier noch keinen einzigen Cheater gemeldet haben um zu beweisen dass sie überhaupt einen Cheater erkennen können.

@Imperator
Auf einmal fühlst du dich abgestossen und fängst an so zu tun als wäre dir alles egal was hier abgeht, ja warum postest du dann hier noch 50 Beiträge wenns dir schon von vorne rein egal war ob du zum Team gehörst oder einfachso Cheater "fängst"? Für mich ist dieses Verhalten einfach kindisch. Ich hab schon mal gesagt, dass die die zum Team gehören wollen sich erst mal beweisen sollen... hmmm ist das so schwer hier mal einen oder 2 Cheater zu posten? Wir erwarten ja nicht dass du uns hier 20 Cheater an einem Tag vorlegst, es reichen schon 2 oder 3 damit wir überhaupt wissen ob du es einigermaßen drauf hast.

@Sumpf
Nun da weis ich wirklich nicht was ich sagen soll, wir brauchen ja Leute aber wir wollen niemanden zwingen das zu tun worauf er keine Lust hat...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sumpf
Moin.

habe zwar schon mal gepostet, aber ist anhand der vielen Posts zum Thema untergegangen.

@Korisch,virtus:
Wenn Bedarf ist könnt Ihr mich zum Team zählen.

wegen mir kannst du gerne rein ins "team". was sagen denn die anderen?
 

Sid

New Member
hm...

Ich hab mir gerade überlegt ob wir (oder ich) nicht so ein Test erstellen sollten um die Jeweiligen Interessierten zu testen.
Ich mein so ein "Fragebogen" den man ausfüllen muss incl. könnte ich dazu ein Video erstellen in dem man die einzelnen Hacks sehen kann. Ich will jetzt aber nicht bis ins Detail gehen weil ich erstmal eure Meinung dazu hören/lesen möchte.

Das wäre auf jeden fall eine Möglichkeit Jemanden zu testen.
Es wäre für den ein oder anderen auch eine Hilfe um Cheater besser erkennen zu können und gegebenenfalls z.B. bei Speedhacker sofort einen Admin zu kontaktieren.

Anmerkung:
Einen dummen Cheater zu erkennen, ist leicht, weil die meisten Cheater sehr sehr auffällig cheaten. Es gibt aber auch die, die sehr unauffällig cheaten und so ist es nicht Jedem möglich den jeweiligen Cheater zuerkennen.
Es gibt ein haufen sehr guter hacks die z.B. scheinbar nicht auf dem Kopf schiessen, tun sie aber und das sehr unauffällig und und und...

mFg Sid
PS: Ist nur so eine Idee, ohne ging es natürlich auch ;)

Edit:
@virtus
Ich hätte nichts dagegen :D
 

Imperator

New Member
@Imperator
Auf einmal fühlst du dich abgestossen und fängst an so zu tun als wäre dir alles egal was hier abgeht, ja warum postest du dann hier noch 50 Beiträge wenns dir schon von vorne rein egal war ob du zum Team gehörst oder einfachso Cheater "fängst"?

Ich habe ja schon oben geschrieben, dass ich es eigentlich aus Höflichkeit gemacht habe, weil ich relativ oft auf dem Inferno_only Server bin und bisher kaum jemanden von euch dort gesehen habe, zumindest nicht mit diesem Nick. Warum es mir egal geworden ist, kann ich dir sagen. Ich finde, dass ihr ein wenig übertreibt. Letztendlich hat sich an eurer Lage nichts verändert, außer, dass ihr nun einen Clantag habt. Nur kommt es mir so vor, als seied ihr jetzt international bekannt und müsstet von jedem Admin gehuldigt und erkannt werden.


Für mich ist dieses Verhalten einfach kindisch. Ich hab schon mal gesagt, dass die die zum Team gehören wollen sich erst mal beweisen sollen... hmmm ist das so schwer hier mal einen oder 2 Cheater zu posten? Wir erwarten ja nicht dass du uns hier 20 Cheater an einem Tag vorlegst, es reichen schon 2 oder 3 damit wir überhaupt wissen ob du es einigermaßen drauf hast.


Wie gesagt:
Auf dem Inferno_only Server habe ich bisher keinen Cheater gesehen und ich gehe sicher jetzt nicht hin und mach Demo von jemandem, der gut spielt, um ins CheaterHunter Team zu kommen.
Ob ich letztendlich wirklich so kindisch bin, das müssen andere entscheiden ;)
Dennoch danke fuer deine Kritik, schließlich will man ja wissen, woran man ist.

Dein, Imp
 

BloodGirl

New Member
@Korisch
hab ich denn jemals gesagt das ich in meinem leben noch nie nen cheater gesehen habe, hm...???? nein hab ich nicht!
Ich spiele täglich wenn ich mal zeit hab ca 2 stunden!vllt auch mehr! kp!! und damit sage ich nicht dass ich nur auf bp servern zocke und wenn ich irgentwo im netz einen cheater sehe werde ich sicher nicht zu bp gehen und den hier ins forum stellen, weil das bring nämlich rein gar nichts und nur weil ich hier noch nie nen cheater gesehen habe ARGH man! was is denn daran so schwer? ich geh nunmal allgemein nur auf die bp server wo vllt einmal in der woche nen cheater is und wenn ich den dann nicht sehe werde ich noch verurteil, sorry....!tut mir wirklich leid!

so nun sorry es is sicher nichts gegen dich aber das thema hatte gut angefangen jetzt find ichs langsam, naja verärgerlich, also nochmal egal was ich schreib es ist nicht gegen dich oder andere!!!
 

Sw@tFisH

New Member
k jetzt mache ich das zum 4 mal... bewerbung fuer die stelle..oder eine stelle
heise PapaSchlumpf manche müsten mich kennen^^

wer net wenn man eine anwort bekäme :winkewinke:
 
Oben