#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping GESCHLOSSEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PdZ

New Member
Soll das ein Witz sein???????????




Wie kann man nur das Weltbeste Board schliessen?????
Und das alles wegen den Cheatern oder wie???
Ich mein es gibt doch so viele Admins die zahlen.Das kann doch nich sein dass , dadurch BP down geht...

Man könnte doch nur unwichtige server schliessen wie: Italy-only oder so... aber doch net GANZ BURGERPING!

....


Das kann doch wohl nich wahr SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was für Admin Hetzereien?Wieso bekommt man davon kaum etwas mit , und ausserdem.WAS HAT DAS GANZE CHEATERENTFERNEN GEBRACHT WENN JETZ EH ALLES DICHT GEMACHT WIRD!

WO IST DIE MOTIVATION?
Und ausserdem hat jeder CS Server mit Cheatern zu kämpfen und dass wir uns soviel Mühe geben , es soviele User und Admins gibt die diese Cheater beseitigen , bedeutet doch einen RIESIGEN fortschritt in sachen "Anti-Cheat".Abgesehen davon kommt doch jetz dieses VAC2 und d.h. dass zumindest die CSS Server fast Cheaterfrei bleiben.!!!!!!!!!!!!


JÄGERMEISTER DAS KANNST DU UNS NICH ANTUN!
 

PdZ

New Member
Warstein0r... =(

Sag , dass das ein Aprilscherz ist.BITTE ICH FLEH DICH AN!!!!!!!!! BITTE!

:( :( :( :( :(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
nein, ist kein scherz.


Wir wurden mit Mailbomben / PN`s zugebombt. Jetzt haben wir keine lust mehr und noch so einige sachen
 

PdZ

New Member
Was für Arschlöcher schicken Mailbomben an dich.Und selbst wenns der Fall ist , was hat das mit Burger Ping zu tun?WER SOLLTE SOWAS TUN.
Und wer üble PNs schreibt wird einfach ausm Forum verbannt.
Das kann doch wohl nich angehen...
 

PdZ

New Member
Aber die Kosten beschränken sich doch normalerweise nur auf die Server und eventuell fürs Board (KA von hab).

D.h. wenn man doch viele BP Server schliesst die kaum besucht werden und Geld verschlingen... so spart man doch ne Menge ein.. oder nich?

sry... aba das ist hier total wichtig :(
 

Mr.niCe

New Member
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

Das kann doch nicht sein ;( ;( ;(

Gibt es überhaupt keine Hoffnung mehr? ?(

Seit fast 4 jahren zocke ich auf euren Servern, wo soll ich denn hin wenn ihr hier alles dicht macht ?( :(

War ne schöne Cs Zeit :daumenhoch:

Buhhhh ich werde trauern

Ein Bestürzter Mr.niCe
 

R!K3R

New Member
Ich kauf dem Jaeger das nich ab :p

der verkauft eher seinen rechner als BP zu schliessen :D

aber ich wollt mich auch grad beschweren :p


greetz

R!K3R
 

PdZ

New Member
Das is ein Aprilscherz , 100% , denn sonst hätte Jäger das auch am 2. April schreiben sollen.

LASST ES EIN APRILSCHERZ SEIN! Wäre zumindest logischer.

Glaub net mehr dran , dass BP wirklich dicht gemacht wird.

N1 reingelegt haste uns , Jäger ^^
 

Blackwolf99

New Member
OHHHH MAN !!!

BITTE NICH !!!


SOLANGE ICH DENKEN KANN ZOGG ICH BP .... ZU DAS NICHT !!!!

die ganzen zoggerfreunde ... alle weg !!!

die geilen server ... alle weg !!!


wie unser skulled jetz sagen würde :

suicide is painless
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Oh, ist heute dre 1. April?
Tut mir leid, wollte nicht so ein Durcheinander verursachen, dass war mir nicht bewusst.
 
N1 one vertuschte das jetzt Jaeg0r, glaube es auch nicht. Ist 100% ein April Scherz, warum hättest du dann eine Multigaming Community daraus gemacht ? Weil man weiß ned erst von Heut auf Morgen das mein Finanzielle Probleme hat. Und Warstein0r seine Geschichte mit Pn´s das war sowieso ein reiner Fake. Soviele User, soviele Server, Hier werden sogar noch Cup´s veranstaltet. Also mir könnt Ihr das nicht weiß machen. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben