#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping GESCHLOSSEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plöpp

New Member
Original von eser127
Also ich dachte zunaechst auch, es waere ein Aprilscherz. Ich hoffe auch noch immer, dass dem so ist.
Aber z.Z. bin ich schon erschuettert. Wenn nicht von heute auf morgen alles geschlossen wird, gibt es ja noch die Hoffnung, dass in der genannten Zeitspanne eine positive Entwicklung stattfindet, oder? Mal ganz realistisch gesehen. Wenn dem so waere, koennte es ja vielleicht in irgendeiner Form weitergehen. Siehe auch Champ's Beitrag. Allerdings ohne Cheater und Rumgepoebel wird es nirgendwo und nie funktionieren, da sollte man nicht zu blauaeugig sein.
Wie dem auch immer sei: Vielen Dank an die Admins, Stammuser und alle anderen, korrekten Spieler. Mir gefaellt das hier alles gut (bis auf die ueblichen und praktisch _ueberall_ vorhandenen Probleme).
Waere schoen gewesen, wenn es wegen der finanziellen Dinge zuvor eine Info gegeben haette, woraus sicherlich eine Userinitiative entstanden waere, um dem Problem entgegenzuwirken... ich bin mir sicher, dass es hier einige, bereitwillige User gibt.
Sollte sich irgendwas tun, was zur Rettung oder etwas aehnlichem beitraegt, bin ich in jedem Fall dabei.

Also nochmal fetten :respect: und hoffentlich war es ein Aprilscherz... gut abgesprochen in eurem internen Forum, oder so! Immerhin haetten sich so einige Leute jetzt mal wenigstens den einen oder anderen Gedanken gemacht, damit waere sicherlich schonmal etwas erreicht.

eigentlich brauch ich gar nix mehr posten... ich geb eser in letzter zeit eh immer 100% recht =)

naja eigentlich denk ich auch, dass ihr bei finanziellen problemen die user vorher informiert hättet damit es evtl. eine chance für eine initiative gibt.
finanzielle unterstützung kann ich wohl nich anbieten... sonst hätt ich mich schon längst mal um den admin gekümmert ;)
aber erstmal bis morgen abwarten und hoffen, dass es ein scherz war
 

Knut77

Active Member
hmm..ich hoffe es ist ein Aprilscherz. Die Hoffnung stirb immer zuletzt.


*Hoffnungsvoller Knut* ;(
 

OzacK

New Member
Warum denn jetzt erst diese Nachricht, wenn ihr darueber schon laenger diskutiert habt?
Warum dann genau aufn 1. April setzen? :p
Wenn das stimmt, glaub ichs euch trotzdem erst, wenn ichs selber sehe ! :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Warum denn jetzt erst diese Nachricht, wenn ihr darueber schon laenger diskutiert habt?
Warum dann genau aufn 1. April setzen? :p
Wenn das stimmt, glaub ichs euch trotzdem erst, wenn ichs selber sehe ! :)

Ich habe es im anderen Thread schon geschrieben, kannste da nachlesen.

Und glaubs, auch wenns wehtut...

Bob :(
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich bin auch fassungslos... da fährt man mittwochabend zum bund, kommt wieder und dann sowas X(
das kann doch nicht euer ernst sein?

@jäger: meinst du nicht, dass wir eine alternative lösung finden können? es wäre schade um die ganze community!!!

ich bin der meinung, dass können wir den usern nicht antun... es muss eine andere lösung geben!!!
 

B!no2k4

New Member
Ah ok, dann hab ich endlich nen Grund mit CS aufzuhören ;) :tongue:

Naja, zwecks cheater:


Ich finds einfach schon mal schlimm, wenn man schon als Cheater beschimpft wird wenn man nur gute Stats, oder mal ein paar gute Runden hat...

Eigentlich eher traurig...

Aber das is ja in der CS Community nix neues, das gabs zu 1.5 zeiten hier auch schon... so...


Ok, so Sachen wie, das leute zocken die dann halt nur noch headies verteilen, und trotz spielen nur mit dual berretta 5 kills pro runde machen, alle mit HS, nerven...
 

Cadilac

New Member
Jungs sucht mal nach anderen möglichkeiten!!DANKE!!!
Und wie wärs wenn wir CoD und Battelfield wegnehmen zuerst..ausserdem kann man doch freiwillige ernnen die das mit den cheatern übernehmen.
Und das ein paar User like: Knut p4t und so weiter kick rechte erhalten..dan wärs mit den cheatern vorbei..Halt dürfen nur mit beweisen kicken..
Allerdings erhalten sie dann auch die mittel Cheater zu überprüfen..
Denkt da mal drüber nach ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Junx, lest alles, bevor ihr postet...es geht nicht nur um cheater, oder nur um die finanzen...es steht ein wnig mehr dahinter...
 

PdZ

New Member
Trotzdem sind die Gründe schwachsinnig.

Ich glaub kein Wort , bis dann wirklich nach 5 Tagen die server down gehen sollen.Und wenn dies geschieht... naja dann wars etwas arg voreillig!
 

Cadilac

New Member
und diverse private Probleme

Hab ich gelesen..
Trotzdem kann er doch 1 mal im Monat reinschauen oder so..
Das Bord ist doch nicht so umständlich.
Und da ich die ,,Probleme" nicht kenne kann ich auch ihren zusammenhang mit dem schließen festellen.
Denn wenn sie so schlimm wären hättet ihr nicht so lange darüber intern diskutiert.
 

OzacK

New Member
1. Wuerde BP schließen, wuerde ein Admin oder selbst der Jaeger, diese Threads schließen, WEIL! es Spamm-Threads sind !!!
2. Ich glaube auch kaum, dass Jaeger dies hier alles so schnell aufgibt
3. Dauert ja nichtmehr lang, dann ist es 24:00 Uhr und alles wieder im gruenen Bereich ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, alle Gespräche darüber haben doch im internen statt gefunden.
Wir haben das schon seit einer Zeit im Gespräch.
Das heute ausgerechnet der 1.te April ist, hat nichts zu sagen.
Wir hielten es für einen guten Zeitpunkt.

btw:

Spammthreads im OffT sind voll ok. Warum sollte man die schließen?!
 

eser127

New Member
BP hatte ich leider erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt. Es war aber wirklich eine nette Zeit. Nochmal danke an alle. Wenn es auch private Gruende von Jaeger gibt, hoffe ich fuer ihn ganz speziell, dass sich alles einrenkt, verbessert, oder was auch immer. Ich weiss ja nicht worum es geht, daher so allgemein.
Es waere schoen, wenn man vielleicht etwas organisieren koennte, mit den derzeitigen BP-Admins und den Stammspielern. Vielleicht koennte man den einen oder anderen Server miteinander betreiben? Ich moechte nicht voreilig sein oder irgendwie dazwischenfummeln, nicht zuletzt weil ja derzeit BP noch nicht weg ist. Aber vielleicht kann man das mal im Hinterkopf behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben