#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping goes MTA-Lan

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So moin Leute,
bin auch grad gut zuhause angekommen. Da haben die Wemser von Hake gute Arbeit geleistet^^
Schade dass es keine Bilder von dem Auto gibt^^

Mfg und Gute Nacht

Euer Wiesel
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hi ihrse alle.

War ca. 18:40Uhr wieder in Dresden. Waren ziemlich ca. 480km von dort. Die Party an sich war eigentlich wieder unbeschreiblich, dafür war auch der Abschied irgendwie voll hart...egal.
Es gibt ein nächstes mal, und ich bin wieder dabei.

Wegen weiteren Bildern: ich hab nur noch Videos, vielleicht mal Gina, Wiesel, Scholle und Jev0r ihre Bilder hochladen?


Ihr habt ja alle schon das BP-Poster auf den Bildern entdeckt, ja?

Wer will kann das Dingen als Hintergrundbild oder auch im Posterformat (A1) haben. Das Poster-Teil könnt ihr dann bei eurem lokalen Copy-Shop printen lassen. Ich überleg mir grad noch, was wir Admins dafür bekommen :)
 

.abs*

New Member
Wer istn der Blondie mit dem schwarzen Pelz ?!?!?

sehe da nur Wiesel, Gina, Jaeger, Steini und Jever und der kleine Champ im Hintergrund
 

Blutsauger

New Member
Wegen euch hat er sogar das Gruppenfoto mit seinen eingenen Leuten geschmissen. :D Damit ihr den Bobele mit aufem Foto habt.

Wie man hier sieht, ist er leider ein bisschen spät, schafft es aber trotzdem noch mit drauf zu sein. :totlachen:

CIMG1584.JPG
 
Oben