#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping / HaKe @ MTA 31

ca|vin

New Member
Das Bild ist ja auch eindeutig aufgeteilt.

Links die BF2'ler , in der Mitte eine weisse Trennlinie und rechts daneben das Kriegshandwerkssquad. :D


:winkewinke:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Das Bild ist ja auch eindeutig aufgeteilt.

Links die BF2'ler , in der Mitte eine weisse Trennlinie und rechts daneben das Kriegshandwerkssquad. :D


:winkewinke:

hast du ein glück das ich nich weiss wo du wohnst....sooooooooonst :D
 

Cem

New Member
so die MTA is vorbei ;)
Jetzt ham wa wenigstens wieder "unsre" admins aufm Server
:craylol:
#

und zum Turnier..ich kenn da wen,der hat im 5on5 platz kA 3 oder so gemacht^^...,war aber 100% nüchtern :daumenhoch:

Das is halt der Preis fürs rocken :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

mietz

New Member
miau...

da hat doch einer nach mir gheschrien bin da bin da...
setz bald ma n link hier rein da seids ihr auch drauf. natürlich bilder von derLan...

greeetz miauz ;)
 

Danny Bora

New Member
So, hier sprich der Boris live zu euch.
War ne schöne MTA, aber leider musste ich zu früh abbrechen.
Wir wäre es wenn wir im sommer mal so eine minilan ankurbeln. Irgendwo in nem coolen Park, 2 Häuser HAKE und BP und dann saufen Sommer Sonne ...koma und turntableaction mit unendlich Bier wie beim letzten mal, ich wunder mich immer noch das alle Platten noch heile sind. Und wieso habe ich hier einschwarzes Crosslinkkabel rumliegen? warum zieht der pille immer seine Hose runter im suff?
Warum bin ich auf einmal DOTA abhängig?
Warum ging nicht noch mehr Bier rein?
Warum tut 5 mal kotzen dann so Weh im Hals?
warum warum warumm... viele Fragen die spätestens auf der nächsten MTA wieder anfallen werden. ICh freu mich drauf. Und wie gesagt, für nen Sommer 2 Häuser irgendwo?

Dabei: Danny Bora(Boris)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das schwarze Crossoverkabel ist meins... :) Geb 8 drauf, sonst ... Du warst so dicht beim auflegen...Hammer. Schade das wir diese Action nur Donnerstag Abend geniessen durften...

Das mit den Sommerhäusern find ich voll als krass-geile Idee. Aber wo wolln wir dat machen?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hey Boris,
wo sind meine 20€ die du mir nach der nacht geben wolltest???
du weisst schon warum :craylol:

im sommer??? natürlich im schönen sachsen :winkewinke:
 

Danny Bora

New Member
Suff

ja, das Cross kabel kann ich dir auch schicken.
mit den sommerhäusern könnten wir ja mal schauen, ich besprech das mal mit unsern Jungs.
Was für 20 Euro? Ich habe gesagt Wenn ichs schaffe dir beide Fäuste in den Hintern zu rammen, dann bekommst du die. Aber ich bin ja nur mit einer Faust reingerutscht.... lol
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
RE: Suff

Original von Danny Bora
ja, das Cross kabel kann ich dir auch schicken.
mit den sommerhäusern könnten wir ja mal schauen, ich besprech das mal mit unsern Jungs.
Was für 20 Euro? Ich habe gesagt Wenn ichs schaffe dir beide Fäuste in den Hintern zu rammen, dann bekommst du die. Aber ich bin ja nur mit einer Faust reingerutscht.... lol

nagut dann halt nur 10€....aber hättest dich ruhig anstrengen können....perversling :craylol:

ich sag ja, im schönen sachsen (nich grad in dresden, hab kein boot zu hause) aber da gibt es noch genug andere möglichkeiten :winkewinke:
 

mietz

New Member
da sind bilder--- > anguggn und freuen!
gehören die leutz zu euch???

mta57.jpg


mta47.jpg


mta48.jpg


und mehr da... --> mta31-selbstschusscrew


plus mietz natürlich
 

Refune

New Member
Aber eines muss man sagen, Das macht der Jaeger geschickt.
Die meisten dieser Community haben ihn noch nie gesehen ... noch nichtmal auf den MTA PIcs .... :idee:
 
Oben