#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping ist überall!

Zymer

New Member
Das ist doch echt mal lustig.
Ich geh nochmal auf www.mymtw.de , weil mir deren portal ziemlich gut gefällt und mich deren große community immer wieder verwundert (z.Z. des besuches an die 5.000 user online 8o - haben ca 140.000 insgesamt).

Unten ist, ähnlich wie bei Euch eine art random pic von einem random-user, denke ich mal.
ich geh da drauf und schau mir dessen bildergalerie an... denke, den namen kenne ich doch und siehe da: auf dessen cs-stats-pic steht oben beim server-namen Burger-Ping!

Dolle Story, oder?!
Ich gehe einfach irgendwohin und schon sieht und hört man von Burger-Ping. ;)

ich füge noch den link hinzu, falls ich ihn nochmal finde.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du darfst den beitrag nur bis zu 180 Min nach dem EIntrag editieren, danach geht es nicht mehr ;)

Btw. guckt euch mal das die AK an... der Typ benutzt n WH... dümmer kann man glaub ich net mehr sein!
 

Anhänge

  • 81381.jpg
    81381.jpg
    98 KB · Aufrufe: 54

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
*kritzel**mitschreib*

so wenn ein player mit dem nick connected kick ich ihn 20 mal und dann bekommt er lebenslang bann auf allen cs servern ;)

hehe joky.....ich sch(m)erzkeks :D
 
Oben