#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping Server

n0_Sk!LL

New Member
Also an BPing Admins,

ich finde ihr habt echt erfolgreiche Server die sehr bekannt sind. Es spielen sehr nette Leute drauf und die Atmosphäre ist perfekt. Echt :respect: Leute, schwer zu toppe. Der Mod der drauf ist, find ich persönlich echt geil.

So wollt ich nur mal gesagt haben, echt ein dickes Lob von mir!!

:respect:

MfG n0 Sk!LL
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ganz tolles Bild...

1. Überhaupt nicht zu erkennen!
2. Was hällste für sowas vom Angeberthread?


THX no_Sk!LL
 

Korisch

New Member
gizmo hat es wieder mal geschafft :D


zum thema:
ja tolle server, schon klar. nur laggen diese tolle server in letzter zeit sehr stark :(
 

eser127

New Member
Original von Gina
Original von n0_Sk!LL
achja was ich fragen wollte, sind meine 2€ die ich gespendet habe angekommen?^^

Davon haben wir uns nen Eis gekauft :D

:totlachen:




Die verbliebenen Server werden sicherlich bald wieder heile sein. Man darf zu den aufgetretenen Problemen nicht verschweigen, dass fuer massive Performanceprobleme (zumindest im SRCDS) leider Valve selbst verantwortlich ist. Warum das dort niemanden so sehr interessiert, dass man dies behebt ist mal eine andere Frage, deren Antwort ich auch gerne mal wuesste...
 

Blutengel

New Member
mal btt: also der WC3 is momentan unbespielbar... laggs am laufenden Band. Vllt kannste da nochmal was versuchen Jäger :winkewinke:

Danke u Gruß BlutEngel

Edit: Verdammt, falscher Thread :(
 
Oben