ähm ngz server der lagt hab ich persönlich noch nit gesehn
und die angabe ist von deren homepage
www.ngz-server.de
mit dem 1.6 magste recht haben das das suckt da hab ich keine vergleichs möglichkeiten da wir vorher einen dauervollen 1.5 server hatten aber auch mit plugins das waren 2x 20 slot die liefen beide problemlos ruckelfrei wie gesagt dauervoll
bei 1.6 haben wir so unsere problemchen den voll zu bekommen da viele unserer stammbesucher weiterhin 1.5 wonfix zocken oder gar aufgehört haben wie auch einige member daher weiss ich nit wie es da aussah aber ich sag mal wenn man über nen root einen 32 laufen lässt müsste das machbar sein mit gut optimierten server cfgs
denn in den cfgs kann man viele GB verbraten die für nix und wieder nix flöten gehn
und wenn man den root für 40€ bekommt +100€ einrichtung ist das doch schon passabel
aber du bist in server fragen wahrscheinlich noch der erheblich grössere crack als ich da ich mich nur am rande für sowas interessiere und ihn auch nicht selber administriere sondern das alles nur von unserem leader weiss kann natürrlich gut sein das du da bei 1.6 vollkommen recht hast das weiss ich ehrlich gesagt nicht meine angaben sind erfahrungswerte aus 1.5
was ich damit aber eigentlich sagen wollte das 300€ fürn server ziemlich happig ist
ich sag mal so bp könnte die sache mit dark ruhig riskieren weil bp kann an der sache nur gewinnen
aber ist wie gesagt eure entscheidung
vielleicht könnten aber auch wir einen deal landen da unser 2ter server momentan eh ziemlich fürn arsch ist könnte man den als gemeinschafts objekt nutzen als bp "reiner" cs server das wäre werbung für beide für meinen clan und für die bp community
wobei unsere member natürlich auch admins wären sowohl auch leute von euch wenn da interesse besteht
isn angebot wenn ihrs annehmt ists cool könnt ja nix verliern
wenn nit is auch nit schlimm kanns nit mehr als anbieten
mfg
G4bb4 G4nd4lf