#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BVB Heimspiel (+Mayday?!) - Champy will mit!

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So Leute, wie wir ja schon volltrunken auf der MTA besprochen (naja, es war wohl eher besabbelt) haben, will ich unbedingt noch diese Saison zu einem Heimspiel meiner lieben Borussia aus Dortmund im Stadion sitzen! Seit 16 Jahren hab ich das nicht hinbekommen [...]
Wer kann mir helfen, wer kommt mit, welche Chancen gibt es, wieviel kostet es, bei wem kann ich pennen und wem gehört der Mond? All diese Fragen bitte bitte beantworten.

Am liebsten wäre mir entweder das allerletzte Spiel gegen Frankfurt am 14.5. (und anschl. Meist0rfeier :D) oder das vorletzte Heimspiel gegen Nürnberg am 30.4. - da würd ich mir glatt noch ne Mayday Karte kaufen und nach dem Spiel abzappeln gehen.

Danke Euch!!!
 

Mistfink

New Member
Letzten Spieltag kann man keine Karten kaufen, sondern nur an einer Verlosung teilnehmen. Ich habe am 30. Spieltag mit ach und krach gerade 4 Karten irgendwo ganz oben bekommen. Vermute mal, dass es am vorletzten Spieltag nahezu unmöglich sein wird, Karten zu kaufen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo bei der Verlosung für den letzten Spieltag hab ich auch gleich am ersten Tag mitgemacht. Mal sehn. Wer kommt noch an Tickets :)
 

Cuba Libre

Member
kqja7724.jpg
 

Anhänge

  • kqja7724.jpg
    kqja7724.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 1
  • kqja7724.jpg
    kqja7724.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 1
  • kqja7724.jpg
    kqja7724.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1
  • kqja7724.jpg
    kqja7724.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 1

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hey Leute, heute beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Nürnberg am 30.4. - ein paar von euch sind doch BVB Vereinsmitglieder - krigt ihr da n Ticket für mich gedreht? Bitte!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Zur Info: hab nen Ticket ergattert in der Süd-Ost-Tribüne, ca. 33€. Ich freu mich voll drauf!! Fürs letzte Heimspiel gibts schon weit über 300.000 Interessenten :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hat jemand am 29.04. Lust einen trinken zu gehen und will vllt. einer am 30.04. mit zur Mayday?
Sacht an Kollegas!
 

Strothi

New Member
Stefan wurde durch seinen neuen Arbeitgeber prostituiert :flypig: was er jetzt in Hong Kong machen soll lasse ich mal offen :cool:

@ Pille: Für ne Tour an die Mosel biste eigentlich noch zu jung oder? ^^
 

Mistfink

New Member
Ich schau mir hier die kleinen Chinesen an, die wirklich alle viiiiel kleiner sind als ich. Und alle haben hässliche Füße!! Das Essen rockt und Gott sei Dank nicht meinen Darm, sondern meine Geschmacksnerven. Ansonsten ist es hier einfach nur voll versmogt und laut! BAAAM
 
Oben