#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

campometer auf assauult_upc

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo.

Ich möchte mich kurzfassen.

Der Campometer auf assault upc ist total fehl am platz.
Er zwingt die terrors schon fast zum rausrennen, und den CT zum reinrennen, wo dann oftmals das taktische spiel unmöglich ist.

Man sollte ihn vielleicht nur halb so stark einstellen wenn das machbar ist, oder es anders regeln.
Aber die Terrors müßen im Prinzip so will es die Map die geiseln bewachen, und die CT sollten sie taktisch klug befreien, denn wenn die CT sofort reinrennen, dann hat das wenig sinn.
Als CT geht es ja noch, man kann draußen viel rumrennen, hat so also viel auslauf, aber als T ist der Campometer schon ein klein wenig penetrant.
Hab selten soviele user durch ein Campometer sterben sehen wie auf dieser map *g*


Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ahahaha :totlachen:
Ich hab das auch mal erlebt :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Megageil ^^
Wir (5 cts) haben uns einen spaß gemacht und haben uns zusammen auf ein dach gestellt.
Die beiden die zuerst dort oben waren sind in einem Zeitraum von 10 sek beide krepiert ^^
Mein campometer stand auch schon auf 60 % und jemand anderes hatte danach noch 20 hp oder so ^^
Ich bin in der runde gestorben, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen :totlachen: :totlachen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also ich finde das campometer so wie es ist voll in ordnung

hab noch nie erlebt dass es sich bei mir über 50% erhoben hatte...und auf dem publicserver is leider nicht viel los mit taktik...also wenn dann nur ansatzweise;)

aber ich rase ja auch als T ab und zu (eigentlich fast immer)mal durch die kante als wär der noon hinter mir her:D...daher hab ich kein problem mit dem CoM
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Als wäre der Noon hinter mir her.
:totlachen: :totlachen:
:respect: :respect:

Was für ein Spruch :dauemnhoch:

:totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Die Geiseln rausnehmen?

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
noon is aber gut leute
was willst doon anstelle der geilsel da hin haben...nen bombenplatz?
man sieht sich soon

Martin
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
was noon?? Ich finde die Geiseln nerven achon!! Aber es gehört halt zur map.
Und Assault is gut!! :dauemnhoch:

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Rentner

New Member
noon, ( :banghead: ) wenigstens kann man die ct´s vom mittelgebäude gut snipern, wenn se die geiseln holen...
 
Oben