#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cd 4.29.1 Fake!

ScHiFFmEiSteR

New Member
CD 4.29.1 FAKE!

Nach den letzten News von UA gibt es eine CD 4.29.1 Version im Internet zum Download. UnitedAdmins weist dadrauf hin, dass diese Version NICHT! von UA kommt und bittet jeglichen Download zu unterlassen. Benutzt bitte Downloads direkt von UnitedAdmins oder von Burger-Ping ;)

Quelle: United Admins


Ps.: Jäger verschieb diesen Post bitte ins richtige Forum.


gruß ScHiFFmEiSteR... :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
lolig.....man wie dumm muss man sein...jetzt faken die das sogar schon....weiß irgendwer was passiert wenn man die Gefakte Version hat ? Würde ich mal gern wissen...wenn es keiner weiß auch egal :)
 

-$T3F4N-

New Member
hab zwar keine ahnung was der fake macht, könnt mir aber vorstellen, dass der CD simuliert, und somit auch cheats zulässt.
 

Knut77

Active Member
hmm....kann sein...wer weiß was sich diese Kranken Typen schon wieder ausgedacht haben.... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nein das denke ich nicht, es sei denn es ist der cdd hack.
ich glaube eher, dass da ein virus drin ist, oder dass es einfach ne verarschung ist
 
Oben