#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CD inkompatibel

eNvy

New Member
Huhu ich will nun auch mal was dazu sagen ......
Also es ist doch egal ob Vac Oder CD Streitet euch doch nicht drüber :flop!:
Weil ich denke ob es nun bei Vac 10 Cheats gibs und bei CD 20 bringt auch kein unterschied .......
Weil ich würd sagen die , die Cheaten werden sowieso Cheaten also ob CD oder VAC das ist im momment eigentlich egal.
Ich bin dafür das endlich mal VAC2 Rauskommen soll :p auch für 1.6 ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Aber seit CD überhaupt nicht mehr verfügbar ist,
sind wesentlich mehr Cheater auf unseren Servern unterwegs.
Das ist wirklich extrem. Schade das es so etwas gibt, denn
ich finde, Cheats gehören polizeilich verboten ;)
 

*Teddy*

New Member
Naja Tut mir leid das ich den link gezeigt habe aber ich dachte es interessiert euch was es so neues gibt naja aber anscheind bin ich ja nur ein buh mann ;( jetzt muss ich mich wohl auf hängen und erschiessen damit ich auch nicht mehr dieses scheiss "deutschland" sehen muss....

Und ich scheiss auch in mom auf rechtschreibung und zeichensetztung habe da keine lust zu entwedert lesst ihr das oder halt nicht ich habe eh viel zu viel scheisse erlebt in den letzten 2 jahren bzw 3 .......aber trodzdem war ich immer noch ab und zu fröhlich naja wie man es nimmt.-....
 

*Teddy*

New Member
hmm tolle ermutigung das macht mich heute nur noch mehr down :banghead: :craylol: scheiss tag ist das alles scheisse heute cd scheiss vac scheisse einfach scheisse das leben
 

mcburn

New Member
Original von sorlak
soso du cheaterjäger...

Erstens mal ist CD 4.29.2 nur ein bugfix, damit CD wieder mit Steam kompatibel ist. Desweiteren werden von 4.29.2 keine weiteren Cheats erkannt, die nicht schon die Vorgängerversion erkannt hat. Somit kann der CD-Disabler weiterhin benutzt werden. Die Jungx von UnitedAdmins haben gesagt, dass es noch ein wenig dauert, bis 4.30 released wird und somit auch der CD-Disabler "disabled" wird. ^^

dagegen hat sicher mehr cheater auf eigene faust gebant und folglich entlarvt

Zudem war es CD niemals möglich, Cheater "auf eigene Faust" zu bannen. CD verhinderte lediglich, dass Leute, die im Hintergrund einen süßen Cheat laufen hatten, icht am Spiel teinehmen konnten.

Fazit: Im Moment bringt VAC einfach mehr, wenn auch nicht viel.

tztz...und sowas wie du nennt sich cheaterjäger ^^

hab alles andere danach nicht gelesen...

also wenn du jetzt cdd anmachst kommt die meldung

your system has been modified code 229 oder sowas...
wenn cd so eingestellt ist das es banen soll wenn es n cheat erkennt macht es das auch dann kommt eine meldung z.b. *bla name has bunny jump active* man wird gekickt und gebant...

aber naja mir solls ansich egal sein und mich groß rumstreiten will ich auch nicht aus dem alter bin ich raus...

und wenn ihr mit vac nu testen wollt ob dort mehr sind als sonst macht es kann ja nicht schaden trotzdem ist und bleibt meine meinung dabei das vac schlecht ist..
 

Bushid0

New Member
ich find das net cool wenn das auf vac is weil den acc wo ich von nem kumpel hab ist auf vac gebannt aber ich hoffe es wird nich so lang dauern bis wieder cd auf den server is
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Bushid0
ich find das net cool wenn das auf vac is weil den acc wo ich von nem kumpel hab ist auf vac gebannt aber ich hoffe es wird nich so lang dauern bis wieder cd auf den server is

von nem kumpel? bei vac gebannt? ... glaubhaft?

eek4i.gif
vogel_3.gif
 

Kinglaw

New Member
die derzeitige Situation sötrt mich echt ungemein. jeden Tag mind. 10 cheater, die denken, weil man auf einem bekannten server is un sich bekanntmachen könnte, cheatet man erstmal ne runde. Mich kotzt das regelrecht an diese scheisse. solche 12 jährigen bengel(innen:) ) wollen einfach nur cheaten un jedem den spass verderben. so kann das ne weitergehen. wenn ich die auf der Straße erwischen würde könnte ich nix versprechen. eieiei meiner meinung nach, wie im thread schon ein- zweimal erwähnt müsste cheaten bzw. das disabeln von den anticheat proggis auch strafrechtliuche konsequenzen haben. das wär doch gail. keine sau von den 3-12 jährigen würde sich dann noch getrauen un die anderen cheater ab 16, welche entweder zu wenig an die brust genommen wurden oder sopnstwas gehören in die gummizelle. so einfach isses. deswegen ausweisnummerpflicht bei der anmeldung bei steam. sooooo endlich mal meinen stress zwecks dieses problems niedergeschrieben
 

shadowsniper

New Member
seit cd wech is finde ich sind echt mehr cheater drauf das geht so doch net das macht doch dann gar kein fun mehr plz regelt das schnell wieder oder lasst de server ueberwachen von euch ich versuche auch demos dann aufzunehmen falss es wieder zustoesst dass ein cheater drauf is naja muss man abwarde was vac macht
 

Cadilac

New Member
Nochmal um auf Vac zu kommen....
Soviel ich weiß durchsucht Vac2 die festplatte nur nach cheats...und testet ob diese auch benutzt werden oder nur da schlummern.
Dann wäre es ja game UNABHÄNGIG...
Oder ich bin mal wieder :tongue: falsch informiert;)
 

mcburn

New Member
das wäre aber sehr hohl

was wäre denn wenn z.b. wer mit seinem bruder oder nem kumpel ausser wg im lan tot cheated und online das nicht benutzt dann wird er ohne jedlichen grund gebannt

okay das ist ziemlich utopisch das er die dann nicht auch online nimmt aber kann ja angehen wenn wer so preinzipien hat
 

sv_luck

New Member
Also mal meine senf dazu geben ... ich hab ja ansich nichts gegen cheats solange sich das auf singelplayer bezieht aber sobalds gegen andere geht find ich das ziehmlich scheisse... in der zeit seit dem ich auf dem server spiele und VAC anstatt Cs drauf ist finde waren nicht soviele cheater aufm server wie ich eigentlich erwartet habe zumindest habe ich das nicht so mitbekommen (natürluch waren schon welche da aber das war nicht so heftig)
... greetz sv_luck
 

BastarD[T]

New Member
Neue Version des Betrüger des Todes (cheating-death) ist aus, deshalb warum macht nicht Burger-ping die version auf ihren server? Weil es wenig cheats gibt die kompatibel sind mit C-D...
(Sorry for my bad german :D )
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Leider nicht Bastard. Für dir 4.29.3 weiterhin via CDD unbrauchbar gemacht werden kann, ist der Schutz mit VAC wenigstens bei uralten Cheats gewährleistet. Desweiteren ruhen sehr viele Hoffnungen auf VAC2.
 
Oben