#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CD inkompatibel

Plöpp

New Member
Original von mcburn
echtmal vac is uncool...

:fresse:

also nochmal langsam zum mitschreiben:

im moment kursiert im internet ein CD-disabler, was bedeutet das mit diesem tool SÄMTLICHE cheats möglich sind (auch die, die vac-proof sind)
vac erkennt sicher auch nicht viel, aber atm bedeutend mehr als CD
 

PdZ

New Member
Dafür erkennt vac alle üblichen neuen cheats net.Weisst du wieviele es dafür gibt?

Und ich denke es gibt mehr doofe Typen die mosquito net finden als Typen dien Cheat für Vac finden.

Also für dich gilt auch:

:fresse:
 

Plöpp

New Member
also bitte die CD-proof cheats findet man doch schon mit google ^^
und wie gesagt: CD erkennt ja 0 und gar keinen cheat mehr
 

sorlak

New Member
Bin momentan auch für VAC, aber sobald CD 4.30 raus is, sollte wieder geswitched werden.

Fakt is, dass CD momentan gegen KEINEN Cheat schützt, VAC wenigstens gegen ein paar. Zudem interessierts mich, ob die 1.6 Server mit VAC voller werden als zuvor mit CD.

ALso lasst VAC noch n bissl drauf :daumenhoch:
 

Sniper

New Member
echt lolig fast alle cheats die auf CD laufen funzen auch bei VAC das letzte VAC update ist so asbach das es schon keine cheats mehr gibt die der überhaupt erkennt !! Aber auf public isset mir egal da geh ich wenn einer cheatet schlimmer ist es bei Liga wars !
 

mcburn

New Member
also vac hat es geschaft in der zeit seit der es auf dem markt ist sagenhafte 10 cheats zu finden woohoo was eine grandiose leistung ist...

und wieso sollen allso cheats auf cd zur zeit laufen? also weils jetzt cd 4.29.2 gibt geht cdd auch nicht mehr...

und ich kenn mich da sehr wohl ziemlich gut aus man könnte mich burn den cheaterjäger nennen...

und da vac sowas von inkompetent und sinnlos ist halte ich davon absolut 0 es muss immer mindestens ein admin an board sein und das war schon immer so cd dagegen hat sicher mehr cheater auf eigene faust gebant und folglich entlarvt
 

sorlak

New Member
soso du cheaterjäger...

Erstens mal ist CD 4.29.2 nur ein bugfix, damit CD wieder mit Steam kompatibel ist. Desweiteren werden von 4.29.2 keine weiteren Cheats erkannt, die nicht schon die Vorgängerversion erkannt hat. Somit kann der CD-Disabler weiterhin benutzt werden. Die Jungx von UnitedAdmins haben gesagt, dass es noch ein wenig dauert, bis 4.30 released wird und somit auch der CD-Disabler "disabled" wird. ^^

dagegen hat sicher mehr cheater auf eigene faust gebant und folglich entlarvt

Zudem war es CD niemals möglich, Cheater "auf eigene Faust" zu bannen. CD verhinderte lediglich, dass Leute, die im Hintergrund einen süßen Cheat laufen hatten, icht am Spiel teinehmen konnten.

Fazit: Im Moment bringt VAC einfach mehr, wenn auch nicht viel.

tztz...und sowas wie du nennt sich cheaterjäger ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht habt ihr ja Glück, Valve ist gnädig und führt VAC2 auch bei 1.6 ein ;)
also cd ist doch eh nutzlos, vac bringt da momentan echt mal mehr, also isses doch nun kein weltuntergang, wa?

ich für meinen teil, glaube langsam, dass die gesamte cs szene (1.6 und css) komplett in cheatern versinkt, zeit ernsthaft über einen aussteig bei cs nachzudenken...
 

*Teddy*

New Member
LOL PDZ werde doch nicht gleich böse @ pic ROFL :tongue:
naja aber cd geht echt wieder die neuste CD version ist 4.29.2 Offizell auf der UA seite zu finden!!!! :blahblah:
Hier ist noch ne seite die ich gefunden habe wo ganz viele cheats sind damit ihr euch ein bild machen könnt was es so alles gibt *ichbindoofundpostecheatlinks*
nicht das ihr jetzt auf den gedanken kommt das ich cheate ich wollte nur mal wissen was es in zwischen zeit alles neues gibt man muss ja bei cs auf dem laufenden bleiben damit man nicht dumm "gefraggt" wird ;(

Edit by JM:
Sollte ich noch einmal einen solchen Link von dir irgendwo sehen, is dein Account gesperrt!
 
Bugfix für CHEATING DEATH :)

CD 4.29.2 Bugfix für Lags/FPS probs und code [59]

Hier der download link:
!!! posted by 030-clan.de !!!

Nun können wa endlich wieder in ruhe auf BP mit CD zocken ^^

Noch mal einen super Lob an BP: " Wir lieben eure Server!!! " :daumenhoch:

MfG
=[-030-]=KiLLaBeBy alias |=| F A L K E |=| [(quakenet)#030-BerlinClan]
 

Plöpp

New Member
Original von *Teddy*
LOL PDZ werde doch nicht gleich böse @ pic ROFL :tongue:
naja aber cd geht echt wieder die neuste CD version ist 4.29.2 Offizell auf der UA seite zu finden!!!! :blahblah:
Hier ist noch ne seite die ich gefunden habe wo ganz viele cheats sind damit ihr euch ein bild machen könnt was es so alles gibt

nicht das ihr jetzt auf den gedanken kommt das ich cheate ich wollte nur mal wissen was es in zwischen zeit alles neues gibt man muss ja bei cs auf dem laufenden bleiben damit man nicht dumm "gefraggt" wird ;(

ja klasse... poste halt noch den link, damit sich die cheater-deppen jetzt gar keine arbeit mehr machen müssen :banghead:
 

sorlak

New Member
EY Teddy, wie dumm is das denn? Mach den verdammten Link da weg.

Das was du da gemacht hast unterstützt die verfickte Cheaterei nur !!!
Meine Fresse...

EDIT: Jaeg0r wär gut, wenn du dann noch den Link aus Plöpps Zitat entfernst oder wenn er das selber macht ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Einfach mal bissel nachdenken, bevor man hier solchen derben Blödsinn postet! Und wenn man dann noch auf die Satzzeichen und Rechtschreibung Acht gibt, kann fast nichts mehr schief gehen...
 

Korisch

New Member
Man man man, so ein ....... echt...
postet hier cheat-links...
und hat auch noch gute Bewertung, also ich wunder mich
echt manchmal, hier gibts Leute die Demos aufnehmen
und Screenshots machen um dem Cheaten ein Ende zu setzen
und haben im endeffekt eine miese Bewertung.
Wieso kann man den nicht sehn wer diese Bewertungen abgibt,
das würde mich jetzt wirklich interessieren.
 

BloodySheep

New Member
Noch schlimmer sind Leute die im Forum andere beleidigen, also echt...
Er hat es vllt "gut gemeint" und hat doch auch drunter geschrieben, dass ihr euch mal nen Überblick verschaffen könnt. Und ausserdem kann dir doch deine bzw die von Teddy scheiss egal sein... is doch nur ne Bewertung :blahblah:
Ausserdem glaube ich kaum, dass leute den link hier benutzen um zu cheaten... sind ja alles Stammspieler bei BP.

:winkewinke: bloody
 

nex

New Member
es gibt auch für vac nen disabler also von daher ist egal ob cd oder vac.
ich würd aber cd vorziehn. weil vac schon halben nicht mehr geupdatet worden ist.
 
Oben