#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cd stinkt (glaube ich)

fischkopf

New Member
also, ich war grade auf atze 1.6 server und bin so hammmmmmmmmer genervt! :banghead: :banghead:

ich war 1 1/2 stunde drauf und in der zeit habe ich 9 cheater gezählt...

mal wareb es vier auf einmal mal nur einer!!!

habe dann godpower gerufen der auch gleuch kam. was is, alle cheater weg, einer is noch da...godpower bleib noch ein weilchen bis weg geht.

kurz danach wieder tausent cheater drauf!!!!!!!!!!!!

bei einem viel mir auf das er neu konektet hat als godpower kam und auf einmal ohne cheats spielte (ich habe die annahme das wir stammspieler haben die cheaten.....nicht böse werde, is nur so ne vermutung)

so, nach dem ich dann meine stats nicht mehr im positiven breich halten konnte, habe ich drauf geschissen und bin runter von server.

das war eben so als wenn das ein gezielter anschlag gegen Bping war!!!!

ich weiß net wieviele godpower nun bannen konnte aber garantiert nicht alle.



nun meine frage:

so wie ich das cerstanden habe bringt CD nichts mehr.. wäre es da nicht praktischer jetzt einfach alles server auf VAC umzustellen?
oder is das nicht so einfach

wenn jetzt wer kommen sollte und sagt: "..diese thread gabs schon zehn mal :blahblah: :blahblah: :blahblah:...." dann is mir das echt wurst, da ich hier auch mal meine meinung vertreten wollte!!!!!!!!!!
 

AnApuRnA

New Member
ähhh VAC bringt doch genau so wenig und wie der Meister glaub ich schon
gesagt hat hofft er auf ein update und ich auch :)
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: VAC 2 kommt bald,dann sind die Cheater hoffentlich weg :daumenhoch: :daumenhoch:


wir sind auch genervt aber was sollen wir machen ???

den ganzen tag nur demos aufnehmen???

ich glaube das wird keiner von uns machen...

:daumenhoch: wir tun unser bestes :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
Was kann VAC2 was CD nicht kann? Ist es besser als CD? In dem Sinne meine ich jetzt :
Die, die CD Hacks haben, kommen dann doch mit den Hacks auch auf VAC2 oder?
+verwirrt+
 

PdZ

New Member
ne das geht nich.

Da die CD Hacks ja meist sogar von Vac erkannte cheats sind , jedoch durch diesen CD Disabler funktionstüchtig sein lassen.Da ja auf nem CD Server kein VAC is.
Da Vac aber immer bei server connect neu runtergeladen wird , kann es keinen "VAC" disabler oder VACHack geben.Dat wiederrum heisst, dass alte cheats auch nie wieder funktionieren werden.


=) Vac isn gutes System.Nur weil Valve halt Geldgeil is , kommts net für CS 1.6.Was ich da nur denke is , dass es garnich so teuer sein kann VAC up to date zu halten.Es geht den einfach nur darum Kommerz für Source zu machen.

Naja , traurig aber wahr.
Und wo steht bitte das CD keine updates mehr bringt?
Das wär ja voll arm...
 

fischkopf

New Member
so, jetzt hab ich mich wieder ein wenig abgeregt, (höhre grad "it nerver rains in southern california")

musste nur mal eben raus weil mich das soooooo hammer aufgeregt hat!

aber sagt ihr den dazu?

wenn man jetzt VAC umstellt, bleiben wenigstens ein cheater weg?
 

fr3xx

New Member
wenn einer cheaten will, wird er cheaten. daran wird weder VAC noch CD was ändern. wird allerdings echt mal zeit, dass eine neue CD-version rauskommt, da die aktuelle sozusagen "uralt" ist.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
1.
gibt es diesen threat schon 100 mal, dazu bestimmt noch 2 mal in den letzten tagen.

2.
bringt VAC 1 gar nichts mehr, da es schon seit X monaten nicht mehr upgedatet wurde.

3.
kommt bald VAC 2 und wir hoffen dass dann alles besser wird

4.
Wenn wir jetzt CD ausschalten, dann haben wir den gleichen effekt wie mit CD. CD ist zur zeit unsecure.

5.
das problem hat nicht nur burgerping, sondern alle server im www haben das gleiche problem.

6.
können wir admins nicht immer und überall sein und nicht jeen cheater bannen. das kann keiner.

7.
wenn ihr so viele cheater hier findet, dann überweisst 20 euronen an der jaegermeist0r, der macht euch dann zu admin und ihr könnt uns dann mal tatkräftig unterstützen, anstatt uns immer nur auf cheater hinzuweisen ( was natürlich sehr lobenswert von euch ist )
 

fischkopf

New Member
wenn jetzt wer kommen sollte und sagt: "..diese thread gabs schon zehn mal Bla Blah Bla Blah Bla Blah ...." dann is mir das echt wurst, da ich hier auch mal meine meinung vertreten wollte!!!!!!!!!!


ansonsten wollte ich hier keines wegs admins anmachen dassie mehr tun muessen, sondern nur meine meinung los werden und nochmal erfragen wie das genau war mit cd und ob es nicht besser wäre vac auf den servern laufen zu lassen
 
Oben