#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Change Log for Patch 1.2:

badbaklawa

Member
Battlefield25.jpg


Change Log for Patch 1.2:

Hurra Hurra... :totlachen: naja der Patch is immer noch nich da
aber das Change Log

natürlich hab ich wieder kein Bock den ganzen Mist zu übersetzen aber wir hatten ja alle mal english in der Schule :D

und ansonsten könnt ihr hier gerne nachfragen, wenn ihr die eine oder andere Position doch net versteht :D

- Dolphin Diving is no longer possible
- Players can no longer jump and shoot at the same time
- Prone Spamming is now fixed
- Sprint exploit is now fixed
- Helicopter now carry 8 missiles rather than 14
- TV-Guided missile now have a shorter range
- Damage decreased from M134
- Hit points on all air vehicles has been reduced
- AA missile lock has been improved
- All support kit weapons have been adjusted
- All Sniper rifles have been adjusted
- Sa80 has been adjusted
- G3A3 has been adjusted
- Reload while sprinting has been enabled
- Medic defibrillator paddles have been adjusted. They now reload while not in use.
- SCAR-L reload sound has been fixed
- Server setting to allow friendly fire to be off on mines without affecting other weapons.
- Server search filters now work properly
- Mines can no longer be destroyed with other explosives
- Bug in MP7 fire rate fixed. Ammo count increased and mag count and damage decreased
- Flash bang effect radius decreased
- Added unlocks for Sniper and AT kits
- Fixed a bug in terrain rendering with night vision, whereby terrain was still dark in dark areas.
- Fixed a bug whereby mods that are not bf2 or not xpack permutate shaders every time a level is loaded.
- Fixed a bug whereby non-xpack mods cannot use xpack shaders.
- Fixed bug in TV guided missiles of Havoc helicopter
- The LAV25 now no longer shoots through penetrable materials.
- Vehicles no longer disappear when viewed from some vehicles with a HUD (e.g. Tanks).
- Performance gain found in static mesh rendering.
- Detonation radius from grenade launcher explosions has been reduced.
- Grenade launcher projectiles now have a minimum distance.
- Fixed bug with capturing a flag from outside of the flag radius.
- Fixed map selection screen issue on Wetlands
- Being able to pass through walls using a spinning tank turret has been fixed. It has also been address on all rotating vehicle positions just to be safe.
- Tanks taking damage from the terrain has been reduced
- The Red/Blue nametag bug has been addressed
- The disappearance of tank projectiles and grenade launcher projectiles during online play has been improved and should occur less frequently
- The distance for throwing hand grenade, ammo packs, and health packs has been increased

Edit: und das hier noch :D für alle zum schmunzeln


Auf der offiziellen BF2 Seite gibt es ein neues Community Update.
Darin heisst es das der Patch heute um 9 Uhr CET (18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit) veröffentlich wird.

Wir dürfen gespannt sein!

*Update*
Komischerweise wurde das CU geändert und die Zeile:

"The patch will be available at 18:00 CET this Tuesday.An incremental and a full patch will be ready for download!"

entfernt.
 

<chp>

New Member
Hier das Gnaze auf deutsch:


  • Dolphin-Diving ist nicht mehr möglich
    Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen
    „Prone Spamming“ (= Hinlegen und Aufspringen) wurde ausgebessert
    Sprint-Exploid (= unbegrenztes Sprinten) wurde behoben
    Helikopter tragen nun acht statt 14 Raketen
    TV-Raketen haben nun eine geringere Reichweite
    Schaden der M134 (=Minigun) verringert
    Hitpoints sämtlicher Luftvehikel wurden verringert
    Zielerfassung der AntiAir-Raketen wurde verbessert
    Sämtliche Waffen des Support-Kits wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
    Sämtliche Scharfschützengewehre wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
    SA80 wurde angepasst
    G3A3 wurde angepasst
    Nachladen ist nun auch während des Sprintens möglich
    Defillibratoren der Medics wurden verbessert und laden sich nun auch auf, wenn sie nicht in Benutzung sind
    Bug beim Nachladesound der SCAR-L wurde ausgebessert
    Auf Servern lässt sich nun das Friendly Fire von Minen ausstellen
    Die Suchfilter im Server-Browser funktionieren nun problemlos
    Minen können nicht mehr durch Sprengladungen (und andere Sprenggeschosse) zerstört werden
    Bug der MP7 ausgebessert; Munition erhöht, Magazingröße und Schaden verringert
    Effektreichweite der Blendgranaten verringert
    Neue Unlocks für Scharfschützen und AntiTanks
    Bug beim Rendern des Terrains ausgebessert, durch den das Nachtsichtgerät Gebiete nicht aufhellte
    Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese die Shader bei jedem Ladevorgang neu berechneten
    Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese keine Shader aus Special Forces verwenden konnten
    Bug der TV-Rakete des Havoc-Helikopters ausgebessert
    LAV25’s schießen nicht mehr durch durchschießbare Materialien
    Vehikel verschwinden nicht mehr, wenn sie durch bestimmte Vehikel-HUDs (bspw. Panzer) betrachtet werden
    Performance durch Änderung bei der Berechnung von statischen Objekten verbessert
    Sprengradius von Granatwerfergeschossen verringert
    Granatwerfergeschosse haben nun eine Minimalreichweite
    Bug ausgebessert, durch den Flaggen von außerhalb des Flaggenradius übernommen werden konnten
    Bug im Auswahlbildschirm der Karte “Zatar Wetlands” ausgebessert
    Ein Fehler, durch den sämtliche Wände durch Zuhilfenahme von Vehikelgeschützen (Panzer usw.) durchquert werden konnten, wurde ausgebessert
    Panzer nehmen nun weniger Schaden durch das Gelände
    Nametag-Bug wurde ausgebessert
    Das Verschwinden von Panzer- und Granatwerfer-Geschossen sollte beim Onlinespielen weitestgehend nicht mehr auftreten
    Die Wurfweite von Granaten, Munitions- und Healthpacks wurde erhöht

Man kann den Patch auch schon runterladen, jedoch scheint er irgendwie ins Netz gekommen zu sein, da es bisher keine offiziellen Links von EA gibt. Außerdem gibts im Moment so gut wie kiene Server, auf denen man zocken kann, also vielleicht schon mal runterladen, aber noch nicht installieren.
Ferner gibt es zwei Versionen, einmal inkremental, also um von 1.12 auf 1.2 zu patchen und einmal full, wenn man grade erst frisch installiert hat.
Hier die Linkliste:

http://www.battlefield2.info/
 

ClearEyetemAA55

New Member
nein, nein sir

lade 1.12 runter. bis der offizielle release des 1.2 paches draussen ist würde ich da garnicht mitziehen, denn das werden auch 90% der Serverbetreiber bis dahin nicht tun.

Also 1.12 installn und fun haben. Läufts den bei dir??
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ne gestern gab es einen fehler auf dem datenträger bzw. auf der dvd...
ich warte auf die aushilfe, sodass ich abgelöst werde und das game umtauschen kann.....dann kann ich endlich loslegen, euren arsch zu retten :D
 

N3o

New Member
Echt jetzt?
Also sauegn und installieren?
Wie isset mitm Link?
Hab keine Lust selbst zu suchen :D

Gruß N3o
 

badbaklawa

Member
also N3o echt jetzt :D

www.battlefield2.net sollte eigentlich jeder in seinen Favoriten haben die bieten gleich mehrere downloads

und gucksch du hier da gibbet das auch nochmal :D

und für alle, die das Game schon ne weile haben und auf version 1.12 waren ihr braucht nur den 80mb grossen Incremental patch

Sir sollte dein BF2 irgendwann mal laufen lad dir gleich den 1.2 fullpatch und ärgere Dich mit den anderen erst gar net mehr rum :D
 

badbaklawa

Member
Jup gestern aben gegen ca. 18.00 gingen die server down und wurden gepacht und um ca. die gleiche zeit gab es dann auch den patch zum saugen :D

naja so ab um ca. 19.00 wurd schon wieder fröhlich gedaddelt
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Habs mir grad runtergeladen den incremental Patch, aber noch keine Zeit und Bock gehabt das Dingen zu installieren und zu testen...bin müde, bin schlafen.
 

badbaklawa

Member
ROFL Badner bloss weil die Airsachen nicht mehr unantastbar sind?

naja jetzt erleben die Flieger halt auch mal wie das is immer und immer wieder zu sterben :D

und in allen Foren in denen ich nachgelesen hab beschweren sich nur dauerPiloten, BunnyHopper und DolphinDiver über den Patch

:D und ich muss sagen also ich flieg besser denn jeh (könnte zwar auch am Joystick liegen aber dazu hab ich s eigentlich noch net lange genug)

naja sei mir net böse BigBadner aber fliegen is nich Krieg und der Patch is der beste von allen bis jetzt

:respect: Dice und EA
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hab ja gestern mal kurz mit gekämpft...ich hab noch nicht so viel besseres austesten können, aber einige Infanterie-bezogene Dinge sind mir schon aufgefallen -> GEIL!
Die Minen-Sache, Sanipacks fliegen weiter, Defi lädt sich auch im Nichtgebrauch auf (war bisher immer meine häufigste Todesursache, mit aufladendem Defi rumrennen), Nachladen im Rennen, ...

Und die ganze Fliegerei soll wohl den absoluten Gott-Status verloren haben - wie geil ist das denn bitte schön?! Endlich nicht mehr als Sani ohne Ende aus der Luft weggebombt werden, obwohl es in der Luft genug Flieger-Gegner gab! *freu*

Ich hoffe und nehme an, das sich mit diesem Patch die irrsinnige Punktesammelei allein durchs Fliegen jeglicher Art beendet hat.
Schließlich heisst das BattleFIELD und nicht BattleAIR!!!!!
BODENKAMPF... YEAAAAHHH!

Bisher nen gelungener Patch!

:p @ Badner :evil:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Will nicht unbedingt sagen das den Jungs von Bf2 mit dem Patch der Weisheit letzter Schluss gelungen ist. Bin jedoch nach erstem Augenschein sehr zufrieden. Zwar muss ich zugestehen das Flugzeuge und Helikopter nun ungewöhnlich anfällig sind. Allerdings ist es auch nie realistisch gewesen das ein Flugzeugin in 30 Min 150Bomben abwerfen kann.
Also was tun?? Man hätte entweder eine Sperre, ähnlich dem Penalty beim Respawn, von einer bestimmten Dauer für den Reload aller Fahrzeuge einführen können. Das würde dann aber zu ständigen Diskussionen in den Foren führen wie lang der Penalty sei. Wobei die Groundunits immer schreien würden: "Viel zu kurz!!" und die Airbubis: "Pah viel zu lang. Da unten sterben meine Jungs, weil ich nix habe um ihnen den Weg freizubomben." Also hat man sich bei EA entschieden die Airunits etwas etwas anfälliger zu machen, dass fördert letztlich nur den Spielspass für die 50-60 der Spieler auf dem Server!! Ausserdem fördert es die Flugfähigkeiten der Piloten. Da trennt sich nun einmal die Spreu vom Weizen. Also Badner: Kopf nicht hängen lassen und durchboxen ist angesagt. Killen kannste immer noch genausoviele. Stirbst nur leichter. Kennt man doch von CS. Ob man da 100 oder 5 Hp hat is auch egal: Headshot is Headshot.

Wirklich entscheidend für meine positive Bewertung des Patches sind aber die Dinge die Champ genannt hat. Nachladen während dem Rennen is nunmal nicht unmöglcih. warum dann ig verbieten? oder ein Defibrilator der sich nur auflädt wenn man ihn schön mit den Händen warmhält oO Wo gibts den sowas?? und das im Krieg die irakies und die Amis ständig am rumhüpfen sind um dadurch schlechtere Ziele abzugeben habe cih auch noch nie gehört :tongue:

Also jungs vom Heer: Endlich lohnt sich scheisse Fressen wieder!! :winkewinke: :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Der Patch macht das gesamte Battlefield 2 viel realistischer. Wie meine Vorredner schon sagten, die Lufthoheit ist nun endlich vorbei.

Endlich vernünftiger Bodenkrieg.


HiHo Silver !!!!

Lang lebe die Infanterie


und immer dran denken:

- Gehorsam ist das Herz einer jeden Armee, Disziplin Ihre Seele.
- Train hard and fight easy




Und an unsere Piloten: Klagt nicht, KÄMPFT !!!


Oder wie einst Panzer-General Guderian in der Schlacht um die Adennen sagte: Nicht kleckern ----> KLOTZEN
 

badbaklawa

Member
Original von Warstein0r
...Klagt nicht, KÄMPFT !!!....

woher kennst Du den Schlachtruf des 2.Zuges der 8./Fmbt 10?

naja Spass, aber genau das war unser Schlachtruf in der Grundi
also Jungs

KLAGT NICHT ... KÄMPFT
KLAGT NICHT ... KÄMPFT
KLAGT NICHT ... KÄMPFT


(hab ich sogar n Schlüsselbändel mit dem Schlachtruf :D )
 
Oben