#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chaos auf Italy Only von BP

plutonium_67

New Member
Momentan (seit Stunden schon) spielt alles verrückt auf dem Server. Es finden dauernd Explosionen statt mit Totenköpfen, pink/schwarze Quadrate fliegen in der Luft, gelbe Kreise am Boden... siehe Bild.

Ich frage mich, wie der ominöse Jemand dazu gekommen ist, diesen Mod auf diesen Server zu bringen...

MfG, pluto
 

Anhänge

  • sr.jpg
    sr.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 285

ca|vin

New Member
OMG OMG OMG OMG !!! SOWAS kann auch nur bei SOURCE passieren :totlachen:

nee aber mal im Ernst , das liegt an deinem Clienten denk ich mal .... zumindest dass mit den lila Kästchen :D

das mit dem Totenkoepfen kann ich mir nicht erklären ôO

Vieleicht wollte der Jaegermeist0r nur mal spielen bzw. hat ein bischen gespielt ;)
 

eser127

New Member
Das sieht wirklich jeder. Einige Leute meinten, das waere auf allen BP-Servern so. Hatte noch Office abgecheckt, da war es nicht so. Also wie bereits gesagt, es liegt nicht am Client. Habe auch ein paar Demos aufgenommen, aber noch nirgends geullert. Falls das aber jemand sehen moechte, hole ich das noch.
Wirklich strange. War ja fuer eine gewisse Zeit "aufregend", weil man sich fragt, was das wohl sein koennte. Fleischt hat sich ein gebannter User angepullert gefuehlt und hat mal bissl gehacked. Keinen Plan. Aber daran musste ich zwangslaeufig denken. Bin aber echt mal gespannt, wann sich heraustellt, woran das gelegen hat :)
 

OzacK

New Member
Das sind die boesen Viren auf deinem PC :p
Jetzt sind sie im CS-S angekommen, doch wenn du nicht aufpasst, kommen sie aus dem PC geschossen und holen dich :craylol:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab das im Internen gepostet. Dazu gibt es noch ein Bild
mit 1000 Totenköpfen.
Wie Pluto bereits erwähnte, passiert das wahllos und
absolut in unterschiedlichen Abständen.
 

Anhänge

  • cs_italy0000.jpg
    cs_italy0000.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 194

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
OMG!

Das klingt nicht toll - ganz im Gegenteil.
Wenn man das beliebig steuern kann - mein Gott.

EDIT:

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann das ein Spieler hervorrufen?
Wie wäre es dann mit einer neuen Regel gegen diese Buguser?
Finde die Folgen, die hervorgerufen werden können durch diesen Bug bissl stark.
 

alexHB

New Member
das hatte ich gestern.. mein freund im TS hatte das problem nich..

hier ein bild:


edit: war aber nich auf BP, die laufen immer 1a ;)
 

Anhänge

  • cs_office0000.jpg
    cs_office0000.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 93

sv_luck

New Member
ich kenn sowas auch aus cs1.6 wenns dann so rund geht und sich da wo der himmel eingetlich sein sollte so texturen oder sogar models aufspannen.
 

alexHB

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Das sieht aus, als wärest du mal in Windows gewesen.

du meinst während des spiels? nej war ich nich.. das war sofort so, als aufm server office kam.. nayo, is jetzt nich so schlimm.. aber wollts mal gesagt haben ;) ändern kann ichs wahrscheinlich eh nich.. und aufm office only von bp - wo ich oft bin - isses ya nich... kp.. lag dann wohl am server...
 
Oben