#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaqting Death 4.28.0 released

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Heute wurde ein neuer CD Client released! v4.28.0 unterdrückt mal wieder alle neuen Cheats. Den Download findet ihr hier:
CD 4.28.0 (Registrierter und freigeschalteter Account notwendig!)
 

Fleischer

New Member
Jo endlich. Hoffe das mit den Wallhackern auf Iceworld wird sich nach dem Update ein bisschen beruhigen. :D
Hier das Changelog, falls es wen interessiert:
CLIENT (4.28.0):

# If you get "Too High CPU use" with 4.28.0, open up Task Manager (while playing) and see what is eating up the CPU. If its System Idle, System, or hl.exe, things are ok -> but if its anything else, you're in trouble.
# false code/conflict with certain versions of McAffee viruscan. Fixed in 4.28.x BETA (not availabe to public yet)
# lagging/fps issues every ~2 minutes. No fix availabe. WORKAROUND: turn off all unneeded programs to minimize effect.
# Invalid model with Trenches. Trences is not officially supported by C-D and therefore its suggested that you do not run C-D with it.
# HLAmp Reborn false code. WORDAROUND: don't use HLAmp. This probably won't ever get fixed because the way HLAmp operates.
# C-D does not always start-up propely on Windows 95/98/SE and with low-end (<1Ghz) machines. Just try restarting game until C-D gets loaded. Since 4.20.0 C-D will warn user if it has failed to load propely. Fixed in 4.28.x BETA (not availabe to public yet).
WORKAROUND: Use C-D to launch HL instead of having C-D to wait for HL to load (make shortcut with C:\Program Files\Cheating-Death\cdeath.exe C:\YourHalfLifeDir\hl.exe and use it to launch HL, or use 3rd party launcher). You can also try turning on "use highest priority level" in the CD options.
# Running C-D client under WINE/LINUX doesn't work. Server works of course. WORKAROUND: none, there are some tweaks that can be tried, but generally Wine support in current C-D is trashed. Sorry. Will try fixing if I ever have time for it.
C-D 4.28.x BETA has been tested/fixed and works well with latest cedega (not availabe to public yet)
LinuxGamers C-D HowTO
# Hacked (non-steam) versions of CS 1.6 are not supported!
#Crashes with first shot or after playing some time with A3D (vortex) based cards. Not going to be fixed.
# possible issue when using BETA version of Kerio firewall. WORKAROUND: use RELEASE versions of Kerio. Also you need to allow C-D to inject, or it won't work.
 

fischkopf

New Member
ich weiß nicht wie es euch geht....aber mein cd lässt sich schon lange nicht mehr updaten....is jetzt nich so das ding, da ich jetzt halt immer die neu version runterlade, aber trotzdem nervt das irgentwie
 

Knut77

Active Member
@fisch ist bei mir auch so....leider..naja egal.

@ Topic
Ich finds gut das es endlich mal wieder ein Update gibt/gab, hoffe das es jetzt wieder ruhiger wird z.b aufm Iceworld Server.....komischer Weise sehe ich da nur welche.........

C-D! :daumenhoch:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
nich ganz

Es gehen jede Menge cheats.
Soll ich beweisen oder gleubt ihrs auch so?
Cu Syn
 

Knut77

Active Member
Ich habe nochmal was gefunden zu C-D, den Changelog ind Deutsch übersetzt.... :

Nachdem es seit längerer Zeit keine neue Version für das beliebte Anti-Cheat-Tool Cheating Death gab, entschlossen sich die Programmierer von unitedadmins.com, am heutigen Tage wieder einmal ein Update zu releasen.

Dieses geschah am Vormittag mit der Version 4.28.0. Diese Neuerung führte jedoch schnell bei vielen Zockern zu einer sehr hohen Prozessorauslastung, worauf kurze Zeit später die Version 4.28.1 im Internet veröffentlicht wurde.

Hier wurde natürlich erst einmal das Problem behoben, was neben den neuen Cheat-Definitionen wohl das Wichtigste sein dürfte. Jedoch veröffentlichten sie auch im Changelog der aktuellen Version einige Verschläge sowie Problemlösungen mit dem Programm und anderes was man bei der Benutzung von CD beachten sollte.

Für alle die der englischen Sprache nicht so sehr mächtig sind, haben wir die Veränderungen natürlich auch komplett ins Deutsche übersetzt. Wer sie sich einmal komplett durchlesen möchte, kann dieses gerne im angrenzenden Teil machen.


Deutsche Übersetzung:

CLIENT (4.28.1):


Wenn du mit der Version 4.28.0 eine hohe Prozessorauslastung erhälst, öffne den Taskmanager während des Spielens und sieh nach welcher Prozess dafür verantwortlich ist. Wenn es der Leerlaufprozess, System oder die hl.exe verursacht, ist alles in Ordnung, wenn es etwas anderes ist, hast du ein Problem

Das Lag / FPS Problem welches ca. alle 2 Minuten auftrat, konnte nicht verbessert werden. Beende alle nicht gebrauchten Programme um die Auswirkungen zu verringern.

Falches Model mit Trences. Trences wird nicht offiziell von C-D unterstützt und deshalb wird vorgeschlagen es besser nicht mit C-D zusammen laufen zu lassen.

Falscher HLAmp Reborn Quellcode. Benutze einfach kein HLAmp. Dieses Problem wird möglicher Weise nie beseitigt werden, da es an der Art und Weise liegt, wie es funktioniert.

C-D startet manchmal nicht auf einem langsamen ( < 1 GHz ) Rechner mit Windows 95/98/SE. Starte C-D immer wieder neu, bis es voll geladen ist. Seit der Version 4.20.0 warnt C-D den User automatisch, wenn das Programm nicht fertig geladen ist. Verbessert in 4.28.x. Starte den C-D Client manuell vor HL ( z.B. per Shortcut ). Du kannst natürlich auch die höchste Priorität in den C-D Optionen einstellen.

Der laufende C-D Client funktioniert unter WINE/LINUX nicht obwohl die Server arbeiten. Es gibt noch keine Optimierungen für dieses Problem. Ich probiere es zu verbessern wenn ich Zeit dafür habe. C-D 4.28.x BETA wurde auf der neuesten Version von cedega getestet ( noch nicht veröffentlicht ) und läuft ohne Probleme.

Die gehackte Version von CS 1.6 ( non Steam ) wird nicht unterstützt.

Abstürze nach dem ersten Schuss im Spiel oder nach etwas längerer Spielzeit mit auf A3D basierenden Soundkarten. Problem wird nicht verbessert werden.

Mögliches Problem beim Nutzen der BETA Version der Kerio Firewall. Erlaube C-D sich zu verbinden oder das Programm läuft nicht.

CLIENT (4.28.0):


Führt manchmal zu zu hoher Prozessoraulastung mit der alten ( nicht unterstützten ) Engine. 4.28.1.



Quelle :
http://www.blank-clan.de/news/news.php?id=1798
 
Oben