#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaqting Death 4.29.0 released

fischkopf

New Member
mensch stein0r, jetzt würst du noe wieder diese miesen mosqutios auf dust und dust2 und atze sehen...die werden jetzt detected
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
aso ?(


wenn das ein cheat ist, dann weiss ich das nicht, weil ich mich in sachen cheats etc nicht informiere, da ich die eh nicht nutze.
 

VollHonk

New Member
Is doch nich wahr...Ich habe heute den ganzen Tag krampfhaft versucht zu zocken...immer wurde ich gekickt weil wohl C-D angeblich nicht an gewesen wäre! Nach einen kurzen Neustart meiner Karre ging es allerdings wieder, also noch mit der 4.28.1 wohlbemerkt!

Und da kommt man 5 Bier später von einem Kumpel wieder und dann das...schonwieder ein Update! Nungut...mich nervt es zwar langsam aber immerhin hält es die "cheaterei" in Grenzen!

Auf ein neues Update!
 

fischkopf

New Member
also, ich konnte gestern die ganze zeit ohne upgatete version daddeln und auch ohne c-d...hab zwar jetzt upgedatet (man will ja nicht unter falsches licht kommmmmmmmmen) :daumenhoch: :winkewinke:
 

molotoph

New Member
dann werden ja auch die cd auf denn servern geupdate oda ich glaube schon naja das CD bringt doch so oda so gegen die leute die cheaten wollen nix also naja wenn die cheaten wollen dann soll die da cheaten wo ich nich bin denn wenn jemand cheatet und er is gegen mich dann kommt mein AIMBOT zum einsatz ;-) hehe naja ich bin so und so in 1std und 30min zuhause und dann komm ich wieder auf die server naja wer lust hat soll kommen und vorallem wer keine angst hat zuverlieren

man man man immer cd neu downloaden wenn eins rauskommt lol


MfG
MoLoToPh
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von fischkopf
also, ich konnte gestern die ganze zeit ohne upgatete version daddeln und auch ohne c-d...hab zwar jetzt upgedatet (man will ja nicht unter falsches licht kommmmmmmmmen) :daumenhoch: :winkewinke:

Aber nur auf servern vo die cvar cuurentcdversion noch auch 4.28 stand. Allerdings wird diese variable normalerweise vom CD Server Clienten automatisch aktualisiert, ohne nen Map Restart oder sonstiges (mit nem Zeitintervall), daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du ohne Update gut zoggn konntest!
 
Oben