#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheat tool

AnApuRnA

New Member
hehehe achso dann haut rein jungs soo gut sind die net
die wissen z.B nicht mal wo mann bei dust2 durch die wände schießen kann.
derbe arm sind die :totlachen:

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
...und verlieren ^^

Sorry hab gar keine Zeit so richtig diese Woche, Weekend binch net am PC. Sorry gehört hier nich rein, ich weiß.

Fifa 2004 is in bunt und Farbe ^^.

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub mein Freund, dir gehts etwas zu gut ^^
Arbeiten von zu hasue aus, Aufstehen wann du willst, musik hörn, chatten, alles neben der Arbeit.
Bei mir is das öde @ work. keine Musik, keine Abwechslung.
Und imma früh raus... zum kotzn...

Kobold

New Member
Ich wurde heut aufm Assault only Server beschimpft das ich zu blöd zum cheaten wäre und ich soll den WH aus machn ^^

Darkman

New Member
hmm also es gibt schon die möglichlichkeit die demo aufzunehmen ein tool anzumachen und das schaut dan nach ob cheats benutzt worden sind damit hat hier jemand erfahrung:D(net ich^^)...aba das mit blauer schrift..gibbet net!

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Leute, ich muss 3 Tage die Woche arbeiten (wenn man das so nennen darf :p) und dann muss ich 2 Tage die Woche früh aufstehen und zur schule (a' 7 Stunden)

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ich brauch zu meiner Schule eine Stunde anfahrt... Sprich ich bin 9 Stunden nur unterwegs, weil ich in die Schule muss. Ist doch irgendwie scheiße :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Was bist du denn dann, am ende deiner Lehre/Ausbildung/Schule(/Gammelei ^^) ??

Meinerseits wird mal Dipl.-Ing. und zwar mit 21 ^^
:prost!:

Oben