#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf atze

fischkopf

New Member
grad eben ein cheater auf atze hatte damit angegeben das er cheatet und bald auf platz eins is uns so...blablablabla

Name: Fl4irz

Stam_id: steam_0:13034632

Zeit: 15:00/21.3.05

demo packt die ana gleich rin....
 

Anhänge

  • steam_id cheater.bmp
    31,5 KB · Aufrufe: 16

Refune

New Member
JO, cheater sind echt das letzte...... aber was mir aufgefallen ist, ist das die cheater auf C-D servern zunehmen.... :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :flop!: :flop!:

is so ne feststellung......

die sich auch auf bping, immer wider beweist.... ich hoffe das ändert sich.
 

Refune

New Member
ja stimmt schon, im moment bringt C-D nur was bei CS:S, den da wird die Version noch geupdatet.......

dh United Admins sollte sich mal wider ran setzten.... :D :D :D

denn mit cheatern spiele ich nicht.... :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

Plöpp

New Member
C-D bei CS:S? lol?
für CS:S gibts überhaupt kein anticheat-tool ^^ :craylol:
außer halt vac2 demnächst mal irgendwann
 

Refune

New Member
ja das meine ich ja....... sorry das ich mich gerdae mal verschrieben habe, ich meine aba nur das, dass ganz sicher was bringen wird......

im gegensatz zu C-D 4.29.0 ..... sicher wird VAC2 auch gehackt, aber für 1. wirds reichen.....
 

fischkopf

New Member
so, mich nervt es so langsam.....und ich werde jetzt solange diesen thread vor der versänkung bewahren, bis ein admin hier reingeschriebne hat und ihn gebannt hat.
 
Oben