#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheater auf dust2 :P

cYles-L@mPe

New Member
jo und einen tag später endeckte ich wieder einen cheater auf dust 2

Name: testi
Steamid: STEAM_0:0:6488385

ich hab auf dem server gespielt und er meinte dann nach einer kurzen zeit ich soll meinen wh ausmachen. kurzdarauf connectet er neu und spielte komischer weise besser! o_O??

naja und dann hab ich ihm zugeschaut :D !

sind 2 demozZzz

MFG: ^.joE
 

Anhänge

  • testi.jpg
    testi.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 211

fr3xx

New Member
auf der ersten demo hat er absolut nix gemacht, was auf einen cheat hinweisen könnte. bei der 2. demo sind schon einige seltsame dinge gewesen. alles in allem würde ich ihn anhand dieser demos noch nicht bannen, da es in meinen augen einfach zu wenig ist, was man da sieht.

update:
hab mich mal in der esl nach dem umgeschaut. da haben auch schon einige gegner bedenken geäußert. dazu nochn 05´- acoount. hmmmmm
 

cYles-L@mPe

New Member
anfangs hat er gespielt wie ein richtiger noob er hat mich angeflamet dass ich cheaten würde.
heiko des sieht man selbst bei der 1. demo, dass er cheatet naja ich habs gepostet schau ma mal was die admins dazu sagen :D

MFG: ^.joE
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Danke für den Tip, Cyles!!! Er hat tatsächlich nen WH benutzt!!! Habe ihn gerade auf allen Servern gebannt.

Weiter so!! ;) ;) ;)


MfG

Aval0n
 

fr3xx

New Member
die erste demo ist in bezug auf cheats nicht sehr aussagekraeftig. jeder der den sound bei cs deuten kann, wird sich ähnlich verhalten.
 

X3n0N

New Member
ähm... eindeutiger gehts doch kaum, oder ? 0.o

Direkt die erste Szene, wo die A-Kurz gegangen sind und der die durchs Tor anvisiert hat...
Und wo er A-Lang den noch nich gesehen hat und trotzdem schon durch die Wand gekillt hat...

Cheater an die Wand ! *G*

:winkewinke: xeN`
 

fr3xx

New Member
ich habe leider keinen wh auffer platte. hab es also nur so std.-mäßig begutachtet. klar fiel mir auf, dass er da komisch vorm tor hockt. aber für mich schien er es eher als horchposten anzusehen. seine reaktion dann durch die decke zu a kurz zu schießen ist was ganz normales.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Glaub mal das wir da unsere "Möglicheiten" haben sowas besser zu erkennen !! Kein weiterer Kommentar dazu, glaub Aval0n einfach !!
 

monty

New Member
Trtzdem, icih habe schon Leute auf na Lan so spielen sehen...
Wenn ernen bissen besseres Aim gehabt hätte, hätte ich gesagt das kein WH ist, sondern Skill, aber naja WH und gut :D
 

front-schwein

New Member
Original von monty
Trtzdem, icih habe schon Leute auf na Lan so spielen sehen...
Wenn ernen bissen besseres Aim gehabt hätte, hätte ich gesagt das kein WH ist, sondern Skill, aber naja WH und gut :D

LOOL MONTY ????

Ich brauchte die demos nichmal halb zu prüfen da wars schon ABSOLUT EINDEUTIG das der nen WH hat. Da brauch mir keiner mit " Sounds deuten oder der hat Skill " kommen absolut 100% WH !
 

fr3xx

New Member
gabber, ich habe nur gesagt, dass ich die erste demo nicht auffälliges haben feststellen können. und nur weil du am tag 20 cheater siehst (ev. sogar sehen willst), bist du in meinen augen schon recht befangen in deiner meinung, wenn du dir deine cheater-demo mit deinem "super-duper-tool" azn anschaust. ich finde, dass die demos hier von mehreren leuten begutachtet werden sollten, und nicht nur von einem admin, der gerade nen schlechten tag hat. ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich die BP-admins im bezug auf demo-check und ban bisher gut finde. bei gabber allerdings scheint mir der "tatendrang" etwas zu weit zu gehen. wenn gabber in der esl demos checken müsste, würde sich die ladder der reihe nach von oben nach unten leeren, da er die spielweise dieser personen in meinen augen nicht nachvollziehen kann.
ich will hier keine hetzjagd gegen gabber starten. ich finde seine aktionen gut, dass er diese nervigen flamer bannt, aber im bezug auf cheat-erkennung hege ich noch zweifel.

zu front-schwein:
es gibt durchaus cs-spieler (gar nicht so wenige), bei denen die aktionen der 1. demo zum std. gehören. die bringen noch viel mehr cheatverdächtiges, und das sogar im LAN...
 

front-schwein

New Member
@ Heiko, ja mag sein aber das war absolut eindeutig, wobei ich sagen muss ( ohne dich persönlich angreifen zu wollen ) du hast mich vor einiger Zeit 3 mal auf a-kurz umgenietet von CT base aus durch die Decke ( wir waren nur noch zu zweit ). Mag sein das du enormen Skill hast aber ich frage mich woher weisst du so genau das ich schleiche, dann auch noch richtung a-kurz gehe und dann auch noch im richtigen moment ballerst und jeder schuss nen treffer ist ??? Dann stellt sich mir (und nicht nur mir) die frage woher weiss er das SO genau ?? Ich hätte es verstanden wenn ich dich hätte schiessen hören und du mich dann triffst, aber nein ehe ich registriere das einer schiesst bin ich auch schon tot ... das wäre schon einer plausiblen erklärung wert.
 

cYles-L@mPe

New Member
narf ist doch auch egal leute.

ich hab die demo aufgenommen weil er meiner meinung nach komisch gespielt hat. und da ich auch schon seit vielen jahren cs spiele wusst/weiss ich dass er gecheatet hat.
ich hab auch schon viele skilled leute gesehn und gegen die gespielt aber keiner spielte so. der junge war bei b und hat den t schon im spawn angeschaut sowas sieht man einfach dass er cheatet. ich hab dann auch noch kurz auf den t geswitched weil ich mir einfach sicher war, dass dieser sich am spawn befindet.
es war einfach ein cheatender noob jungs.

MFG^.joE
 

front-schwein

New Member
Sowas ist dann wieder egal ??

Ich finde nicht, ich behaupte nicht das Heiko cheatet keinesfalls aber sowas kann doch nicht sein oder hmm 1 mal vielleicht mit etwas Glück dabei, aber 3 mal ?? Ich mein ich schleiche usw. wie kann man dann im richtigen augenblick auf die richtige Stelle abdrücken ... ??????
Wenn das so selbstverständlich ist, egal wie skilled man is ... dann erklärs mir einer.
 

fr3xx

New Member
das ist einfach nur spielerfahrung. sonst nix. nen paar demos von mir wurden schon vom esl-cheat-team angeschaut und für sauber befunden. ich hatte nie was an und werde auch nie was an haben. ich spiele nun seit ca. 3,5 jahren cs. und die 1. 2 jahre mit sicherheit sehr viel mehr als heute. mit meinem clan konnte ich mich zu diesen zeiten über einen längeren zeitraum in den top5 der eslmr12-ladder festsetzen. und diese leistung konnten wir zu damaligen zeiten auch auf LAN abliefern. Teilweise habe ich auch in mixteams mit EPS-spielern gespielt (die sind noch viiieel schlimmer als ich). wenn du genug spielst kannst du dich irgendwann in deinen gegner hineinversetzen. falls du es nicht glauben willst, kannst du mich ja auf der summit in osnabrück besuchen.
 

front-schwein

New Member
Ich glaube dir ja ich finds nur enorm ...

Ich spiele ebenfalls solange wenn nich sogar schon etwas länger, aber solche leistungen bring ich nicht weiss auch nich warum vielleicht liegts an meiner Hardware vielleicht daran das ich nie Clan gezoggt habe k.a.
 
Oben