#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf dust2

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Grrrrrrr...[mygot] bei BP? Nun wirds aber wirklich Arg. Schade, das ich noch nicht an meiner Maschine Arbeiten kann...die Vögel bekommen von mir Grundsätzlich Permanente Banns auf allen Servern. Vollidioten die...


GrummelBob
 

Refune

New Member
cooooooooool .... danke aimbob ..... das is echt cool das sich endlich mal einer dazu äussert... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect:

denn sonst bringt der Thread ja genzlich wenig ..
 

Cerberus

New Member
Ein Mygot-Kunde war auch heute Abend (24.3.05) auf CSS Dust only
unterwegs. So von 22 bis 23.30 Uhr. Der hat auch dauernd die Namen der anderen Spieler leicht verändert angenommen. Selbst bei Anzeige mit TAB hat es dauernd den Namen geändert. Das lief alles vollautomatisch ab.

ID: STEAM_0:0:5040996

Dann lief noch unten pausenlos ein Mygot-Werbetext durch.
Das sah so aus als ob's vom Admin käme. Und das hörte echt nicht auf.

(Wenn man genau hinguckt sieht man das der Name ein bißchen anders
geschrieben ist.)

Übrigens: Das er fett gecheatet hat, war ebenfalls für jeden offentsichtlich.
Demo hab ich leider keine davon.
 

Anhänge

  • de_dust0018.jpg
    de_dust0018.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 87

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Grrrrrrr...[mygot] bei BP? Nun wirds aber wirklich Arg. Schade, das ich noch nicht an meiner Maschine Arbeiten kann...die Vögel bekommen von mir Grundsätzlich Permanente Banns auf allen Servern. Vollidioten die...


GrummelBob


Das war nicht der erste Bob, hab auch schon mind. 2 Mygot gebannt!
 

Refune

New Member
gut das ihr die alle bannt den die gehen einem schon arg auf die nerven, man versucht friedlich zu spielen und da taucht da so ein cheaterauf.

Der versaut einem doch den ganzen spuielspaß.. also danke das ihr diese sache hier erledigt..

:daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben