#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater Beschimpfungen

Wie ich nun auch schon in einen anderen Thema gelesen habe werden die Anschuldiungen das wer Cheatet echt schlimmer und tretten häufiger auf.

Auch ich bin Opfer bin mitlerweile eine Opfer von solchen Anschuldigungen wie Cheater, Wallhacker, OGC`ler etc. anhören.
Die Gewonheiten von den einzelen Leuten sind mir Teilweise sehr bewusst, da sie jede Runde an der gleichen stelle stehen und an viele Stellen von aussen hingeschossen werden kann.

zB: Leiter, Hossiraum von Dach aus usw.
wenn ich nun von den vorhergehenden Runden weis das der immer auf der Treppe beim Hossiraum ist, dann versuche ich von draussen da hin zu schiessen und teilweise auch mit Erfolg.

Aber nur weil eben solche Leute immer an der gleichenstelle stehen und dadurch eben mal einen HS oder sogar getötet werden druch die Wand ist man dann gleich ein Cheater???

Ich finde bei weiten nicht sonder man ist eher einer der schon in Richtung eines besseren zockers "Pro" geht da man mit den Gewohnheiten und fehlern der anderen zockt.
 

HinkEBeiN

New Member
Ich sach nur DUDEN :respect:

Aber er hat recht, sobald man mal halbwegs gute Stats hat, glaubt jeder, bei jedem Frag, nen cheat zu sehen !!!
 

yaSh-

New Member
jo is naemlich echt so mit den gewohnheiten ...

zb unser toller cheaterjaeger sin-tx steht IMMER a lang
IMMEERRR!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wer schon zu doof ist, den Namen Syn-Tx richtig zu schreiben, sollte lieber mal aufpassen was er sagt! Deine Aufassungsgabe scheint echt ziemlich minimiert zu sein yaSh-. Hab das Gefühl du bist nur glücklich, wenn du irgendwas laut schreien kannst, auf den Inhalt scheinst du jedenfalls keinen Wert zu legen...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Yash dich sollte man auf allen Servern bannen so wie du dich hier präsentierst. Wer nicht weiß wie man sich ordentlich auszudrücken hat, hat bei uns auch nix verloren...


Ich denk mal drüber nach was man mit dir am Besten machen kann ;)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Pass mo off Du,

ich red bzw. schreib net lang darum.
Ich handle sofort.

Das einzige was ich schreibe ist z.b.
amx_say WALLHACKERS WERDEN VON MIR 4 JAHRE VAC GEBANNT

Das ganze mache ich 3-4 mal um den Cheatern ne Chance zu geben von selbst zu gehen.
Nach genug Screens die ich dann bereits schon habe, werden se dann halt eben gebannt.
So, und ich nenne niemals einen Namen im normalen chat, oder schreib das wie wild darum.
Erstens ist mir das zu bloede,
zweitens hab ich fuer den Mist gar keine Zeit,
drittens siehe erstens und zweitens.

Mach mal Sreens von denen die das über Dich schreiben und Beschwer Dich hier mit Fakten.
Von mir gibts keinen Screen, wo ich einen als Cheater beschimpfe.

grunz, woooosaaaaaa

cu Syn
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
nene

Ich weis ja garnicht was ihr mit mir habt.
Ich keinen von euch beiden als cheater tituliert, ich habe auch keinen Screen von euch.
Und wie kommt ihr eigentlich darauf, das ich ein Problem mit euch habe?
Das hier ist echt unnötig.

Cu Syn
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
RE: nene

Original von Syn-Tx
Ich weis ja garnicht was ihr mit mir habt.
Ich keinen von euch beiden als cheater tituliert, ich habe auch keinen Screen von euch.
Und wie kommt ihr eigentlich darauf, das ich ein Problem mit euch habe?
Das hier ist echt unnötig.

Cu Syn

sorry syn, aber wen meinst du jetzt? ?(
 
Und wer is der zweite den Syn erwähnt ? ^^
Also ich kenn Syn auch vom daddeln und ich hab noch nie erlebt das er sowas (noch nichtmal annähernd) gesagt bzw. getahn hat o.0 und erlich gesagt glaub ich es noch nicht mal (wer tut das schon ^^)

GreetZ K!ll3r
 
Oben