#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater Beschimpfungen

S!dO

New Member
back to topic :
wenn mich einer mit cheata anstresst denk ich mir einfach :
 

Anhänge

  • newbie2.jpg
    newbie2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 32

G4bb4 G4nd4lf

New Member
was yash mit seinen schlecht ausgedrückten worten nur sagen wollte ist das zb syn die angewohnheit hat auf a lang zu stehn bzw über a lang zu laufen (ob das stimmt ist mir wurscht *g*)

sowie es zb bei chris norman angewohnheit war bei den geislen zu sitzen oder ich am liebsten durch den lüftungsschacht ins haus einsteige (auf upc nicht rl :p)

also entweder ich hab hier grad ein posting überlesen oder syn regt sich gerade umsonst auf...

und das was mad manu sagt hat ja auch hand und fuss
selbst ich (wer mich kennt weiss ich bin alles andere als pro :p) werde an meinen guten tagen auf upc als cheater beschimpft
weil ich unteranderem das gleiche gemacht habe wie manu es beschrieben hat
von aussen durch die wand zur treppe geschossen hab
sorry aber man hört ja ob da jemand hoch und runter eiert und zudem weiss man nach spätestens 3 spectate runden wo genau die leute da meist stehn und die aufteilung der aussenwand machts einem relativ einfach punkt genau durch die wand an zu visieren das wie bei mad nur als beispiel

mein vorschlag zu dem thema wäre auch ständige cheater flamern mindestens einen zeitlichen ban auf zu drücken
anfangs lacht man über solche anschuldigungen noch aber irgendwann nervts einfach
 
Oben