#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater demo

Also ich hab ne frage. stellt euch vor, ihr habt eine demo von nem cheater (ihr vermutet er cheatet). Wenn ich sie angucke ist sie "relativ" cheaterstyle -.-
Giebt es eine art legaler wallhack für css, der aber NUR bei demos funktioniert. wenn ja könnt ihr mir bescheit sagen?
 

BloodySheep

New Member
das geht "eigentlich" nicht im game:
das ist so, bei demos drückstes dann einfach F9 (bzw F7/F8) und dann hast du eben einen ESP oder Wallhack.
wenn du damit auf einen Server connectest, dann kannst den ebenfalls anstellen (ESP/WH), er funktioniert aber nur wenn du tot bist.
aber wie gesagt, vorsicht, hab ihn nur mal bei cheating-death getestet, ich denke vac2 wird ihn erkennen und dich dann bannen :>.
also demo gucken, raus aus css und das ding ausmachen :p.

:winkewinke:
 

eser127

New Member
Die einfachste und schnellste Moeglichkeit ist Demo abspielen und am besten kurz anhalten (komfortabel ist es mit demoui), in der Console sv_cheats 1 setzen und dann mat_depthbias_normal 1. Es gibt noch zig andere Vars, z.B. um zu sehen wie die Geschosse geflogen sind usw.
 

Knut77

Active Member
Ich benutze auch X-Spec...finds gut...man kann so leicht erkennen...ob wer an hatte oder nich..aber bei den meisten sieht man das auch so....wie sie spielen, wie sie reagieren..etc..da bracuh man dann wieder ein bisschen erfahrung um sowas zu erkennen...
 
Oben