#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater Nacht

Sleiser

New Member
Boh was ist los heute abend, die burgerping server sind ja voll mit cheatern, leute gebt gass mit demo machen! Das wir ne lange nacht für mich!!!!

Ist wohl großer cheater Treff auf den BP servern, ABER SIE HABEN VERGESSEN WER GENEN SIE SPIELT - CheaterJäger ATACKE!!!!!!!!!!!!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sleiser
Boh was ist los heute abend, die burgerping server sind ja voll mit cheatern, leute gebt gass mit demo machen! Das wir ne lange nacht für mich!!!!

Ist wohl großer cheater Treff auf den BP servern, ABER SIE HABEN VERGESSEN WER GENEN SIE SPIELT - CheaterJäger ATACKE!!!!!!!!!!!!!!

hehe... sleiser on tour *fg*
 

ClearEyetemAA55

New Member
Wenn auch nur die bösen wirklich einen ban abkriegen muss ich allen von euch die auf bping richtig aktiv mitwirken mal meine hochachtung aussprechen.

clear?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Die srever sind ja auch "Valve Anti-Cheat: NOT SECURE" somit sind sie alle drauf die Scheisser....

P.S. nur ich komm mal wieder nicht drauf, weil voll ist und ich kein Admin bin :banghead:!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Die srever sind ja auch "Valve Anti-Cheat: NOT SECURE" somit sind sie alle drauf die Scheisser....

P.S. nur ich komm mal wieder nicht drauf, weil voll ist und ich kein Admin bin :banghead:!

hehe *fg*
 

Sw@tFisH

New Member
würde es das alte angebot noch geben dann würde ich mein taschen geld sogar dafür opfern aber 20 € ist doch zu viel für mich
 

Cadilac

New Member
Original von Aisbaer
Die srever sind ja auch "Valve Anti-Cheat: NOT SECURE" somit sind sie alle drauf die Scheisser....

Ich finds gut :D
Weil solange Sleiser&Co. spielen(ich warte bis der Wodka film auf Arte zuende ist^^) können sie doch spielen!
 
Oben