#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater - sign auf aZZe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sorlak

New Member
Hi all!

Hab gerade aufm aZZe gezockt und nen Cheater gefunden. Eindeutig Wallhack/Aimbot.

Demo:

Hier

Steam_id:

Hier

P.S.: Langsam macht das zocken echt keinen Spass mehr, überall diese Plagen...

cYa aLL
sorlaK
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Sers Sorlak!

Danke für die Nachrichten. Aber ne ID wäre ja net schlecht gewesen. Bei dir steht nur STEAM_ID:
Ausserdem brauchen wir ja Beweise bzw müssen die Typen selbst dabei erwischen. Aber hast recht, die sind ne Plage geworden.
Wann machst du mal deinen Cheat bei zocken aus??? :totlachen:

TeZz
 

sorlak

New Member
Lol Tezzi, hab die Seite verlinkt...brauchst wie Nightkiller schon sagte lediglich auf "Hier" zu klicken ^^. Hab Demo und Steam_id auf eigenem Webspace :]
 

Knut77

Active Member
bei mir geht es auch so wenn ich ganz normal drauf klicke ;) naja habe Flashget liegt das daran ? Egal ;)
 

p4t

New Member
Original von sorlak
Hat sich noch kein Admin angeguckt, glaub ich...
Aber die Demo spricht für sich...

Doch ich glaub Virtus hat sich die Demo angeschaut.

Aber wie du sagst, die Demo spricht für sich.

:daumenhoch:
 

PdZ

New Member
Bannt den ma einer , is doch eindeutig.

N1 Arbeit für Jemanden mit miesem Musikgeschmack @ sorlak ;)
 

sorlak

New Member
Will nicht aufdringlich sein...doch will ich ^^.
Der Cheater is immernoch nicht gebannt, hab mir so ne Mühe gemacht :( ^^
Kann den mal einer bannen pls?
 

nex

New Member
@sorlaks signatur

<~>Denn ich war nie ein Rapper, ich wollt niemals anständig sein, ich hab Beton in meiner Brust deswegen kann ich nicht rhymen<~>

geht der lied text nicht

<~>Denn ich war nie ein Rapper, ich wollt niemals anständig sein, ich hab Beton in meiner Brust deswegen kann ich nicht weinen<~>
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wenn ich mir das demo ansehen will, dann kommt diese meldung. egal ob ich das mit SK Player oder über Steam ansehe
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben