PdZ
New Member
Hi All,
Alle die meinen ich cheate , denen kann ich was zu dem Thema schreiben was den Heinis gefallen wird.Und zwar:
NEIN , ich cheate nicht , habs nich nötig aber...
JA , ich habe mal gecheatet , zu 1.5 Zeiten wos eine sogenannte "CD Flaute" gab.CD wurde nent mehr aktualisiert oder war buggy.
Dort ham so viele menschen gecheatet , dass alles verseucht war.
Und weilsch frust bekommen hab bin ich auma auf www.cheat-network.net gegangen (heute down wegen Valve Klagen) und hab mir da was gezogen und GECHEATET weils alle getan haben!!
Aber das is wohl 1 oder 2 Jährchen her und werde ich auch nie wieder tun.
Grund? Weil ichs nich nötig hab!
Wer jetz wieder flamen will oder mir eins reinwürgen will , kann dies gerne hier posten!
=D
P.S. Habt ihr auch ma gecheatet und wenn ja , weshalb und wie lang?
Greets ° PdZ
Alle die meinen ich cheate , denen kann ich was zu dem Thema schreiben was den Heinis gefallen wird.Und zwar:
NEIN , ich cheate nicht , habs nich nötig aber...
JA , ich habe mal gecheatet , zu 1.5 Zeiten wos eine sogenannte "CD Flaute" gab.CD wurde nent mehr aktualisiert oder war buggy.
Dort ham so viele menschen gecheatet , dass alles verseucht war.
Und weilsch frust bekommen hab bin ich auma auf www.cheat-network.net gegangen (heute down wegen Valve Klagen) und hab mir da was gezogen und GECHEATET weils alle getan haben!!
Aber das is wohl 1 oder 2 Jährchen her und werde ich auch nie wieder tun.
Grund? Weil ichs nich nötig hab!
Wer jetz wieder flamen will oder mir eins reinwürgen will , kann dies gerne hier posten!
=D
P.S. Habt ihr auch ma gecheatet und wenn ja , weshalb und wie lang?
Greets ° PdZ