#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaterflut auf Burgerping

Fleischpeitsche

New Member
WHHOOO 8)

also ich als scheidender admin kann nicht sagen mich abgezockt zu fühlen... ganz im gegenteil.

ein server kostet alleine 60eur pro monat (nehmen wir mal http://www.hetzner.de/rootserver.html), plus setup das man mit verrechnen muss, forum-lizenz dies und das... da sind 20eur pro monat quasi weniger als ein drittel von einem server.

die rechnung ist also quasi einfach :tongue:

ich habe mit cs:s aufgehört weil mir die cheatersucherei endlos vorkommt. valve tut gar nichts. und sich stundenlang demos ankucken verliert seinen reiz.

wer was gegen cheater tun will schreibt an valve: funktionierendes anti cheat her oder kohle zurück.

es fehlen auch einfach vernünftige tools um demos auszuwerten (zB szenen aus allen spieler-perspektiven analysieren, reaktionszeiten messen etc). eine esl mag sowas bauen können aber die 'kleineren' communities stehen jeweils am abgrund und dürfen hoffen.

von daher ist das alter von burger-ping beachtlich!

wer noch die energie hat cheatern auf die nerven zu gehen soll sich 20eur besorgen! und es kann spass machen cheater zu bannen :D
(und was zahlt man nicht alles für spass...)
 
Oben