#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheating-Death Client v4.27.3

Berserker

New Member
Hallo Leute !!!


Wie langweilig wäre Counter-Strike ohne ständige Cheating-Death Updates? Das denken sich anscheinend die Leute von United-Admins und haben in ihrem Forum soeben den Cheating-Death Client v4.27.3 veröffentlicht. Eben dieser soll wieder einige Bugs beheben. Über die Update Funktion des Clients ist die neue Version momentan noch nicht verfügbar, dafür könnt ihr die neue Version aber natürlich bei den netten Kollegen von "cs.4players" downloaden.


Quelle :

http://www.cs.4players.de

Download der Version 4.27.3

http://www.cs.4players.de/download_details.php3?DOWNLOADID=44052


PS : Lassen wir uns mal überraschen , wann die Jungs von United-Admins das nächste Update hinterherschieben :D

mfg

Berserker
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ist doch egal. Wie wär es den Metzler auch als Newsposter einzustellen, Jäger ? Der kann auch gut schreiben, raussuchen,etc. Rechschreibung ist ab und zu seine Schwäche, aber das sind nur kleine Fehler.

btt:

Jo, ich zock aber auch noch mit 4.xx.2
Kein Bock mehr, mich mit dem Kampf des updatens und downloaden herumzuschlagen...
 

Metzler

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ist doch egal. Wie wär es den Metzler auch als Newsposter einzustellen, Jäger ? Der kann auch gut schreiben, raussuchen,etc. Rechschreibung ist ab und zu seine Schwäche, aber das sind nur kleine Fehler.

Also was muss man den für Vorraussetzungen erfüllen um newsreporter zu werden? Und ich spreche eigentlich "Platt-Deutsch" deshalb habe ich mit einigen wörtern schreibprobleme. Aber lust hätte ich;)
Icq habe ich aber: 271-659-086

Mfg
Metzler
 

fischkopf

New Member
erwähnte ich schon das ich c-d hasse???!?!?!?!?!?

nachdem ich mal wieder nicht update konnte, wollte ich es mir bei counter-strike runterladen. Als ich es dann installt hatte und meine version dann nur noch 4.27.0 war, guckte ich mir die install.exe und sieh da: auf counter-strike.de stand zwar das es das ganz neue is, aber dem war net so......... 10 min. später als ich es nochmal probierte, hatte ich dann auch die richtige version. ENDLICH

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben