#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheating - Death nun völlig Tot :(

Knut77

Active Member
Hi Liebe Community,

C-D ist nun völlig tot, das habe ich hier gelesen...ich finde es echt schade das so ein gutes Anti Cheat Tool den Bach runter gegangen ist...ich denke der Kampf gegen die Cheater wird ewig gehen...die einzige Möglichkeit gegen Cheater anzukämpfen ist, dass wir gemeinsam diese von unseren Servern fernhalten !

Zusammen sind wir Stark, gemeinsam gegen Cheater !
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Gebt Cheatern keine Chance und helft mit unsere Server sauber von dem Pack zu halten!

Meldet Cheater und Postet diese mit Demos und Screenshots im Forum!

Das C-D Tot ist ist echt schade da ich das Tool eigentlich sehr gut fand!
 

Havana

New Member
vorallem war das teil geringfügig aktueller als vac ._. das wurde ja nich besonders von der aktualität gebissen...
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich glaub eser hat doch ma son ding gepostet wo man nen cheatcoder interviewed hat und der hat au gemeint das mehr leute versuchen neue cheats zu coden als bei cd die leutz versuchen diejenigen aufzuhalten, und ich glaub da stand au das es so gut wie keinen gibt der bei cd noch was macht deswegen war das vorhersebar.
 

nefret

New Member
GEMEINSAM GEGEN CHEATER.....

und solang es uns gibt, die gegen cheater sind und gegen die kämpfen....
wird es sie immer wieder aufs neue geben....

GEMEINSAM GEGEN CHEATER !!!!!!!!!!!

M F G
VogelBraten
 
Oben