#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheatrei...

Zymer

New Member
also, was auf euren servern teilweise abgeht, geht echt nicht mehr klar.
und ein admin ist auch nie da...
vielleicht ist es ******* 1.6, aber manche sachen können echt nicht sein....
 

KarL

New Member
Die Admins haben ja auch noch ein normales Leben, wie ARBEIT oder SCHULE und außerdem Burger-Ping hat ne menge Server, die können ja net auf allen sein. Einen Admin muss ich hier mal loben, das is der Aimbob der ist fast durchgehend auf BP (Aztec Only) vorzufinden. :D, weiter so.

Greetz
KarL
 

KarL

New Member
Achja zu deinen möglichen Cheatvorwürfen, also mir ist sowas noch nicht aufgefallen.

Greetz
KarL
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Zymer ohne bestimmte Namen können wir da wohl wenig dran ändern wenn schon niemand auf dem Server war ;)
 

MakeMe

New Member
ich hoffe nur das es bald mit den besucherzahlen so hubsch aussieht das man auf den server´n wieder CD machen kann , dann wirds auch viel sicherer Zym , auch wenn kein admin aufm server ist. glaub mir dann werden die cheater die du meinst schnell das weite suchen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Zymer
also, was auf euren servern teilweise abgeht, geht echt nicht mehr klar.
und ein admin ist auch nie da...
vielleicht ist es ******* 1.6, aber manche sachen können echt nicht sein....

Solche Aussagen interessieren mich mittlerweile wie n Sack Bohnen aufm Hamburger Fischmarkt. Kritik ohne Grundlage, genau so nutzlos, wie sinnlos!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh oh oh siehst du? Du macht den Hirsch zornig :D


Vielleicht sollten wir mal ne Maske anfertigen, die sich jeder Beschwerende dann beliebig ausfüllen kann :totlachen:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
....blub,
ein kleiner Tip von mir,lasst die Flashs sein.
Dat bringt eh nix.
Das VAC-Modul ist der grösste FAKE.

cu Syn
 

Zymer

New Member
ich mache hier keine genauen angaben mit namen, weil ich es sowieso nicht sicher sagen kann und das kann keiner von euch.

1.6 ist einfach der größte frust und wenn dann noch so ein paar typen meinen, mich bei iceworld durch 2 wände exakt auf'n kopf und den rest meiner virtuellen hitboxen anschießen zu können, dann krieg ich "so 'n hals!" das kann einfach nicht sein.. sowieso, dass da jemand mit 'nem score von 700 zu 200 spielt ist fast unmöglich.

nur ich kann es eben nicht genau sagen, da 1.6 sowieso ein dreck ist, es andauernd zu verzögerungen kommt, es total langsam (im vergleich zu vorigen versionen) läuft und die vorige genauigkeit des spiels scheint auch völlig verloren gegangen zu sein und somit ist alles, was ich an cs schätzte vermurkst worden.... aber, wie gesagt, was manche da abziehen kann nicht sein.

wenn es dich aber nicht interessiert, Jägermeist0r.... nein, wenn es dich sogar nervt, dass ich dazu einen kommentar gebe, tut es mir leid... ich bin nicht der einzige der sich darüber beschwert.

ich hoffe das ändert sich mit cheating death....
überhaupt was muss man sich jedes mal 10 sek lang das scheiß VAC-Modul runterladen? sind die valve-leute eigentlich völlig durchgedreht? als ob das jedes mal ein update wäre, was es nicht ist.
 

B!G EASY

New Member
hey zimer jetzt bleim mal locker ab sonntag gibts wieder cd und dann gibts solche sachen nicht mehr (wenns die wirklich gab). und auserdem es gibt eben auch leut die was von dem spiel verstehn die wissen wo sich die andern gern verstecken oder rumcampen, dann wird eben mal auf ne wand geballert. :O
Also ich würd mich da ned so aufregen ;)

und was heißt 1.6 is scheiße. ich hab lange genug die anderen versionen gespielt und muss sagen es gibt einfach n haufen vorurteil gegen 1.6

meiner ansicht nach kann man das gut spieln . okay man muss sich drann gewöhnen aber sonst ... :daumenhoch:
 

Zymer

New Member
meine güte, denkst du ich bin ein n00b, oder was? ich spiel's schließelich auch schon seit über drei jahren immerwieder mal....

und bei iceworld is nix mit rumsitzen und campen... zumindest bin ich nicht so einer... nein! man wird schon in der gegend der basis, die nunmal ein drittel der map ausmacht, punktgenau angeschossen..... und das is ja nicht das einzige, was so passiert...

ich hoffe, dass es sich mit cheating-death ändert, ansonsten verabschiede ich mich schonmal... ganz weg davon komme ich eh nie, aber macht auch keinen spaß mehr...

nebenbei sind es nicht die vorurteile, die mir sagen, dass 1.6 scheiße ist, sondern mein eigenes urteilsvermögen.
ich hab's jetzt oft genug gespielt, um sagen zu können wie es ist.
 

Melan

New Member
Proheten?

Zum Thema VAC und Cheating-Death sei mal zu erwähnen, das CD Cheatern nur den Zutritt verwehrt, während VAC sie bannt und in an die Blacklist weiterreicht. Ein Cheater der also durch VAC gebannt wurde ist somit auf allen VAC-gesicherten Servern auch gebannt.
Kein Anti-Cheattool bietet 100% Sicherheit. Dazu kommen zu viele Scripte und Progs raus, die man gar nicht alle kennen kann. Altes Problem eben.

Zum runterladen des Moduls sei mal zu erwähnen, daß es bei 1.5 auch geladen wurde, zumindest bei VAC-gesicherten Servern, nur wurde das nicht angezeigt. Da hat sich also von der Connect-Zeit nichts geändert.

Zu den seltsamen Proheten auf dem Iceworld...
Also ich will da nichts böses unterstellen, aber wenn in der Startphase einer durch zwei der Blöcke hindurch mit einer AWE drei Headshots in kurzer Zeit verteilt, dann werde ich auch stutzig. Ich hab dann gemacht was ich eben kann. Rushen und hoffen den AWMler zu erwischen.
Frustrierend mag es sein, aber wenn es mir zu arg wird, dann geh ich einfach.
Aber ich denke das auf einer solchen Map auch die Kaufzone gelöscht werden sollte. Wenn eine Seite gewinnt, dann haben die danach einen enormen Vorteil. Es ist nicht witzig geflasht zu werden von vier Gegnern, die dann nur noch durchlaufen brauchen.


Liebe Grüße

Melan (der hoffentlich nicht zu aufdringlich ist)
 

fr3xx

New Member
so, da ich annehme, dass zymer unter anderem mich anschuldigt, möchte ich mich hier auch mal zu wort melden...

das was auf dem server abgeht ist ganz normal. ich war vorhin einige zeit drauf. mir persönlich is KEINER aufgefallen, der in meinen augen gecheatet hat. das einzige was mir auffiel ist eine nicht gerade geringe anzahl von flamern, die bei irgendwem die tollsten cheats sehen wollen. und wenn ich mit der para quer durch die ganze map bratze, merkst man das natürlich als gezielte schüsse. die 80 schuss die bei der 100er-salve nicht treffen registriert man gar nicht. mir persönlich ist es auch recht wenn CD drauf ist. ich kenn mich mit anticheat-kram (..und welches denn nun besser ist) nicht aus, da es mir sowieso egal sein kann.

mfg
fr3xx
 

Zymer

New Member
was auch immer......
wenn Melan noch sagt: ja dann rush ich eben, bevor der typ mit der awm mich abknallt, kann ich nur sagen, dass ich mehrmals in deinem blöden para-feuer drin hing und garnicht die chance hatte mich zu bewegen, so genau hast du auf mich gezielt.....
nun, wie ich aber auch gesagt habe, kann man vom rein spielerischen einen cheater ohnehin nie hundertprozentig erkennen, weshalb ich ja auch keine namen nannte.
aber dennoch kam mir es teilweise sehr merkwürdig vor, oder ist 1.6 einfach nur so seltsam, huh?!
 

fr3xx

New Member
wenn man mit der para einfach nur die 100 schuss raus haut, kann wohl niemand mehr von zielen reden. ich nehm die auch nur, wenn ich da spawne. dann hock ich mich da hin und schiess das komplette magazin in die gegnerische base. dabei versuche ich allerdings die waffe nur auf einen kleinen bereich zu konzentrieren (in etwa dahin wo die AWP der gegner liegt). da ja ein grossteil zur m4 und awp renne wird, treffe ich damit natürlich diese herrschaften. aber wie gesagt, bei dem recoil is nachm 5 schuss nimmer wirklich viel mit aimen.
 
Oben